Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. April 2013
Bei dieser Ausgabe handelt es sich um die ungekürzte Lesung der drei ersten Buchbände. Jedes Buch ist auf jeweils 2 MP3- CDs verteilt - also handelt es sich insgesamt um 6 CDs.

Die Sprecherin ist eine hervorragende Vorleserin, sie setzt die richtigen Akzente in den Handlungen, betont "authentisch" und schafft es, den Wechsel der unterschiedlichen Personen perfekt umzusetzen.

Man kann sich gut in die Protagonistin hineinversetzen und entspannt auf die Geschichte einlassen und genießen.

Ein wirklich tolles Hörerlebnis und eine klare Kaufempfehlung für alle, die diese Literatur mögen.
am 19. April 2016
Ich bin zufrieden und begeistert......
Das gesamtwerk habe ich bestimmt schon 5 mal gehört und es gefällt mir noch immer sehr gut und besser als die Verfilmung.
alles bestens und für Fans unverzichtbar
am 30. März 2015
Ich finde die Stimme von Merete Brettschneider optimal und super authentisch für dieses mega tolle Hörbuch!
Meiner Meinung nach verkörpert sie "locker" jeden Character in der Story und bringt alles prickelnd auf den Punkt!
Ich kann tatsächlich stundenlang zuhören und total in die Story abtauchen!
EINFACH GROßARTIG!!!
Tipp: Kann Frauen und Männer begeistern und lernen kann man auch noch die ein oder andere Kleinigkeit.
am 1. Oktober 2014
Diese Bücher sind einfach toll. Ein spannendes und erotisches Erlebnis diese Bücher zu lesen, nein zu "verschlingen". Es sind fantastische Bücher, nicht obszön, sehr eindrucksvoll geschrieben. Wer erotische Literatur mag, der sollte sich unbedingt alle 3 Bände kaufen, es waren schöne Lesestunden und ein weitere Erkenntnis für mich. Unbedingt weiter zu empfehlen
am 15. Dezember 2014
Leider bekommt diese Lesung nur 3 Sterne von mir. Die Stimme von Anna ist mir einfach zu piepsig und bei einigen Stellen würde ich den Text anders betonen. Es wirkt alles zu freundlich. Vielleicht liegt das ja an meinen Kopfstimmen vom Lesen des Buches, aber so hat mir das Hörbuch eben nicht gefallen.
am 10. Dezember 2014
Ich habe von einigen schon viel über diese Bücher gehört und nur gutes.
Daraufhin wurde ich neugierig, zumal ich viel lese.
Zwar kommt es nächstes Jahr als Film raus, trotzdem findet ich , das man mit schreiben besser in die Ditails gehen kann.
Aber man muss sagen, das es nicht für jeden geeignet ist.
am 10. Mai 2015
Ich liebte ja schon den Teil 1 dieser Geschichte,wie ihr aus meiner Rezension zu dem Thema entnehmen konnten und konnte einfach nicht genug von der Story bekommen.
Die Autorin ist einfach wundervoll.
Die Storys sind einfach unbeschreiblich gut und mich fasziniert auch in den 2 weiteren Teilen einfach total die Wandlung die beide Hauptcharaktere durchmachen.
In Teil 1 fängt man ja langsam an zu erahnen warum Christian Grey so ist,wie er ist.
Jedoch ist das ganze ja noch ziemlich schwammig.
Man erfährt ja in Teil 1 quasi nur die Fakten und zur Gefühlswelt,lässt er noch soo wenig von sich durchblicken,was das ganze aber auch in den weiteren 2 Teilen noch spannender macht,denn man ist ja fanziniert von der Thematik und will natürlich auch mehr wissen,warum und weshalb.
Logisch das man dann ganz gespannt ist und vom Lesen bzw hören gar nicht mehr wegkommt.
Die Vorleserin ist wirklich toll,hat eine tolle Stimme.
Merete Brettschneider hört man einfach sehr gerne.
Wer sie einmal gehört hat,weiss was ich meine.
Sehr angenehm und überhaupt nicht ermüdent.
Über 50 Stunden Hörgenuss hat man bei der Serie,wenn das mal nicht genug ist für jeden Fan von Fifty shades of Grey und ich finde es einfach sehr schön abends,wenn der Mann arbeiten ist und die Kinder schlafen,was zum ausklingen zu hören und nicht die Augen so anstrengen zu müssen.
Und da ich persönlich dachte,Teil 1 kann so schnell nichts toppen,weit gefehlt sag ich da nur.
Die 2 anderen Bücher bringen noch ganz andere Facetten der beiden Charaktere ans Licht und macht die Geschichte immer wieder aufs neue unberechenbar und immer wieder spannender,als man eh schon dachte.
Ich kann nach der Reihe sagen,ich hoffe auf noch mehr Storys in der Art,denn Shades of Grey ist nicht ohne Grund schon Kult geworden.
Und weiterhin sage ich euch,ein reines Erotik buch ist es nicht,kann ich ganz unverblümt sagen,genau die Richtige Mischung aus Erotik und Spannung und vorallem worum es mir hauptsächlich geht genügend Liebesthematik dabei.
Und das wundervoll,nicht so berechenbar wie es bei üblichen Lovestorys so ist.
Da kann man das Ende leider meist schon am Anfang absehen.
Zugegeben es gibt Ausnahmen,aber diese sind leider sehr selten.
am 20. August 2013
Ich hab erst die Bücher gelesen und etwas später wollte ich es dann mal vorgelesen haben um die einzelnen Betonungen zu erleben .... ich muss sagen ich bin zufrieden wie es vor gelesen wurde und kann es nur weiter empfehlen.!!!
am 10. August 2015
Betörendes Buch. Und immer wieder erstaunt wenn ich es mir anhöre.
Leider entspricht es ja nicht der Wahrheit aber schön zu wissen das 'Frau' sich mit diesem Buch in eine andere Welt abtauchen kann.
Ach wen es für eine kurze Zeit ist.
Die Stimme ist sehr angenehm anzuhören.
Bin mal gespannt die Story aus seiner Sicht zu hören.
am 25. September 2015
Enthält:
Geheimes Verlangen,
Gefährliche Liebe
und
Befreite Lust

Zuerst einmal muss ich gestehen, daß ich die Bücher bisher nicht gelesen habe.
Ich bin nicht so der Erotic-Leser und mag keine gehypten Bücher.
Meistens benötige ich doch recht lange um mich dann doch durchzuringen.
Bei Fifty Shades of Grey war es der Kinofilm (ich wurde eingeladen und hatte eigentlich vor auch den zu boykottieren;-) der mich dann doch neugierig auf die Reihe gemacht hat.

Nun habe ich mich für die Hörbücher entschieden, und bin mit dieser Gesamtausgabe, die alle drei Teile beinhaltet, sehr zufrieden!
Da es keine ungekürzte Lesung ist, hatte ich fast 54 Stunden erotisches Hörvergnügen!
Mit dieser Sprecherin hat der Verlag eine gute Wahl getroffen.
Merete Brettschneider liest die Bücher in einer angenehmen Geschwindigkeit, und betont an den richtigen Stellen.
Sie passt perfekt zu Ana und wirkt jugendlich und frisch.
Ihre Stimme ist sehr angenehm und ich werde auf jedem Fall schauen welche Hörbücher es noch so von ihr gibt.
Sie schafft es die prickelnde Erotik der Romane lebendig werden zu lassen.
Dies stellte ich mir zuvor ehrlich gesagt schwer vor, da ich ansonsten eher männliche Stimmen als erotisch bezeichnet hätte.
Mittlerweile ist auch der Roman "Grey" erschienen, in der Christian seine Sicht erzählt.
Auch hier werde ich wohl auf das Hörbuch zurückgreifen, und bin auf dessen Umsetung gespannt.

Jetzt kann auch ich den Hype um die Bücher verstehen!!!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!