Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec reduziertemalbuecher Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

In etwa von Aachen bis Bree: Limburg NL ab Roermond einschließlich nach Süden hin ist enthalten. Mit 1:50.000 ist die beidseitige (danke!) Karte für die Fahrt gemacht. Sie wird bei mir erst später im Jahr zum Einsatz kommen. Doch dass es zum berühmten höchsten Berg der europäischen Niederlande von Aachen eine spürbare Steigung gibt, weiß ich aus eigener Erfahrung - da sind keine Pfeile eingezeichnet (zugegeben eine Ausnahme, doch wenn es überhaupt Hügel gibt, dann in dieser Ecke der NL). Die Größe der Falzteile wäre etwas zu groß für den klassischen deutschen Kartenhalter. Auch ansonsten darf man sich etwas umstellen von der Kartengestaltung, mir gefällt die Funktionalität der BVA-ADFC-Karten mehr, doch das ist machbar.
Schön finde ich die eingezeichneten Knotenpunkte und Landmarken wie Windmühle oder -rad. Vier bis viereinhalb Sterne.
am 13. August 2014
Sehr gute Karte - viele Details - wurde schon mehrfach eingesetzt!
Hoffen mit dieser Karte noch einige schöne Touren in Limburg machen zu können!