Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:11,02 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Mai 2014
Ich sollte die Schere für meine Familie bestellen, da sie bereits gute Erfahrungen damit gemacht haben. Sie schneidet gut, rostet nicht und ist leicht zu reinigen. Also alles tip top
am 1. Februar 2015
Perfekt! DieseSchere liegt gut in der Hand. Lässt sich "einhändig" öffnen und verriegeln. Schneidet gut und ist für kleine Hände bestens geeignet.
am 30. April 2016
Ich kann keinen Unterschied zur Master-Gartenschere feststellen. Die Masterschere hatte lange Jahre gehalten ohne beim Schneiden festzuklemmen oder das der Feststellmechanismus, wie bei anderen, dauernd einrastet.

Absolute Weiterempfehlung
am 7. Mai 2016
... die beste Gartenschere die wir je hatten. Gut für kleine Hände geeignet und gut geschliffen. Werden uns wohl eine zweite dazu kaufen. 😊
am 8. Juli 2015
Die Scheren von der Firma sind absolut Spitze.
Wir hatten davon eine ca. 7 Jahre, welche leider im Garten verschwand.
Deswegen haben wir uns wieder für diese entschieden.
am 13. April 2015
Diese Gartenschere ist bestens für Damenhände geeignet. Wir haben bereits die zweite Schere gekauft und können sie allen Gärtnerinen empfehlen. Danke!
am 26. Mai 2015
Ein top Gartenschere zu einem günstigen Preis. Qualtät und Aussehen top und dazu noch super scharf. Damit kannst du sogar Papier schneiden....
am 19. Oktober 2014
Weil ich diese Schere schon jahrlang benutze und damit sehr zufrieden bin, habe ich gleich drei Exemplare bestellt, zwei zum verschenken und eine für mich in Reserve.
am 13. Februar 2016
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Ich habe die Schere hier beim Gärtner um die Ecke gekauft und nicht online, daher mit gut 20 eur auch etwas teurer. Trotzdem finde ich, sie ist jeden Euro wert, kann zum schleifen demontiert werden und schafft auch Äste, die eigentlich ein Fall für den Fuchsschwanz wären.
am 25. Juli 2015
Ich hatte diese Gartenschere bereits seit vielen Jahren in Benutzung, ist mir leider verloren gegangen. Die neu gekaufte Schere ist genauso gut wie die Alte, liegt gut auch in kleineren Frauenhänden und ist schön scharf. Kann ich nur weiter empfehlen!!