Kurzbeschreibung
ODER: MONTEZUMA´S RÄCHER
TV KULT AUF DVD !!
Seinen Durchbruch beim deutschen Publikum erlebte der gebürtige Österreicher mit Harald Schmidt in PSST und SCHMIDTEINANDER. Viele kennen ihn aber auch bereits als Chefredakteur des Satire Magazins MAD. 1997 schrieb er Fernsehgeschichte, als er beim WDR zwölf Stunden am Stück eine Live-Sendung mit dem Titel FEUERSTEINS NACHT moderierte. 1998 moderierte er eine weitere zwölfstündige FEUERSTEINS NACHT. Nach mehreren Gastauftritten als Stuntman Spartakus in der WOCHENSHOW gab er bereits 1998 in Berlin sein Debüt als Theaterschauspieler. Er leiht auch seine Stimme Professor Brabbelback in der SENDUNG MIT DER MAUS Schließlich tritt er als Gast in der Ratespielsendung GENIAL DANEBEN auf. So könnte man den Reigen seiner Aktivitäten hier munter fortsetzen. Zur Zeit scheint er wieder aktiver denn je.
Die hier vorliegende TV Serie FEUERSTEINS REISEN über 9 Folgen hat Herbert Feuerstein für den WDR gedreht. Auf einzigartige und unvergleichbare Weise zeigt und kommentiert Feuerstein Touristenhighlights und auch ganz persönliche Details seiner Reiseziele. Somit gelingt ihm ein satirisches wie komödiantisches Meisterwerk mit glanzvollen Filmaufnahmen und aufregenden Raritäten.
Folge 3 führt uns nach Mexiko. Zu erleben gibt es hier u.a. einen ehemaligen Torero in Mexiko-Stadt, einen Lokführer, Indianer eine Wunderheilerin oder Nachwuchs-Todesspringer in Acapulco.
Produktbeschreibungen
ODER: MONTEZUMAS RÄCHER TV - KULT AUF DVD !! Seinen Durchbruch beim deutschen Publikum erlebte der gebürtige Österreicher mit Harald Schmidt in PSST und SCHMIDTEINANDER. Viele kennen ihn aber auch bereits als Chefredakteur des Satire - Magazins MAD. 1997 schrieb er Fernsehgeschichte, als er beim WDR zwölf Stunden am Stück eine Live-Sendung mit dem Titel FEUERSTEINS NACHT moderierte. 1998 moderierte er eine weitere zwölfstündige FEUERSTEINS NACHT. Nach mehreren Gastauftritten als Stuntman Spartakus in der WOCHENSHOW gab er bereits 1998 in Berlin sein Debüt als Theaterschauspieler. Er leiht auch seine Stimme Professor Brabbelback in der SENDUNG MIT DER MAUS Schließlich tritt er als Gast in der Ratespielsendung GENIAL DANEBEN auf. So könnte man den Reigen seiner Aktivitäten hier munter fortsetzen. Zur Zeit scheint er wieder aktiver denn je. Die hier vorliegende TV - Serie FEUERSTEINS REISEN über 9 Folgen hat Herbert Feuerstein für den WDR gedreht. Auf einzigartige und unvergleichbare Weise zeigt und kommentiert Feuerstein Touristenhighlights und auch ganz persönliche Details seiner Reiseziele. Somit gelingt ihm ein satirisches wie komödiantisches Meisterwerk mit glanzvollen Filmaufnahmen und aufregenden Raritäten. Folge 3 führt uns nach Mexiko. Zu erleben gibt es hier u.a. einen ehemaligen Torero in Mexiko-Stadt, einen Lokführer, Indianer eine Wunderheilerin oder Nachwuchs-Todesspringer in Acapulco. Die Serie wurde und wird von den ARD regelmäßig ausgestrahlt.