am 23. März 2016
Hat super geklappt. Natürlich dauert der Versand etwas länger mit Spedition. Die waren aber sehr flexibel und haben spontan zur Arbeit geliefert. Dort hatte ich innerhalb von 6 Stunden 3 mal die Gelegenheit die Feuerschale weiter zu verkaufen. Ich habe sie allerdings wie geplant verschenkt und sie ist super angekommen. den Tipp aus den Bewertungen mit dem Loch in der Mitte damit das Regenwasser ablaufen kann werden wir allerdings auch noch umsetzen.
am 1. Juli 2015
Wobei ich eine nummer kleiner auch hätte nehmen können :-)
Die Verarbeitung ist gut und die Stabilität ist ebenfalls gegeben.
Wenn es regenet hat man allerdings einen kleinen Teich. Das habe ich aber mit einem Loch und einer Schraube gelöst. Die Schraube verschließt die Schale, damit keine glut nach unten fallen kann. Wenn es geregnet hat, kann dich die Schraube rausziehen und das Wasser fießt ab.

Insgesamt: gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 21. März 2016
Habe die Feuerschale nun 2 Jahre im gebrauch.
Preis Leistung ist super .
Bin 100% zufrieden und macht Spass abends im Sommer noch am Feucherchen zu sitzen .
Würde sie jederzeit wieder kaufen
am 22. Juni 2015
Die Feuerschale mit 1 m Durchmesser ist sehr gut verarbeitet und optisch ein Hingucker. Duch die Größe wird verhindert, daß die brennenden Teile aus der Schale fallen können. Rundherum bleibt alles Aschefrei. Wir sind sehr zufrieden.
am 5. August 2013
die Qualität gut - der Service freundlich - da großer schwerer Posten ist mit kleinem Zeitverzug im Lieferabkauf völlig ok
am 31. März 2016
Schnelle lieferung wie angekündigt
Sehr massive Ausführung die einiges an Feuer aushalten dürfte.
Habe in den Boden noch in kleines loch gebohrt damit das Wasser nicht in der Schale stehen bleibt
am 29. August 2015
Sehr stabile und gut verarbeitete Feuerschale. Sie ist eindeutig ihren Preis wert. Lieferung mit Spedition hat wunderbar geklappt. Spediteur meldet sich kurz von Auslieferung telefonisch. Also rundum zufrieden, alles super!!!
am 1. September 2014
Die Anlieferung erfolgte mit tel. Vorankündigung per Spedition - hat alles perfekt geklappt. Die Feuerschale ist ordentlich verarbeitet, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
am 10. Juni 2015
Schöne und stabile Feuerschale. Habe die 100cm Schale und finde die Größe perfekt. Sieht aus, als ob sie bei mir viele viele Jahre ihren Dienst tun wird.
am 24. November 2015
In dieser Schale brennt das Feuer sehr gut. Es ist sehr gemütlich und wir haben schon viele Stunden am " Lagerfeuer " verbracht.