holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Januar 2013
Auch beim Wintergrillen super nutzbar. Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Ganz besonders wichtig ist die Abdeckung mit Funkenschutz. So entstehen erst gar keine häßlichen Brandlöcher
am 6. Januar 2012
Für den Preis gibt es eine super Feuerschale! Grosser Durchmesser war als Kaufkriterium wichtig. Einfacher Aufbau und trotzdem stabiler Stand. Auch die Lieferung war schnell. Jederzeit wieder.
am 25. August 2014
tolle Feuerschale, sehr leicht, kann einfach verstaut werden

Ich hasse die Mindestanzahl an Wörtern, die von Amazon vorgeschrieben sind! Das hindert mich beinahe daran diesen Artikel überhaupt zu beurteilen!!!
am 10. April 2013
Wir nuten den Feuerkorb als wärmendes Terassenfeuer. Durch das dichte Funkengitter ist der Korb aus unserer Sicht sehr gut geeignet und schützt optimal vor Funkenflug.
am 20. November 2015
Soweit ok, nach nun ca. 6 Monaten und ca. 10 xgebraucht schon leichte Schwächen z.b. die Standbeine werden etwas schief