Das Buch ist einfach nur spitze. Ich bin seit vielen Jahren Eishockeyfan und man merkt dem Autor in jedem Satz an, dass er Eishockey genauso liebt wie all die Hockeyfans die jede Woche in die Stadien gehen und aus den Spielen ein Spektakel machen. Selbst Leute, die bislang noch nichts mit Eishockey am Hut hatten merken bei diesem Buch, dass es sich nicht einfach nur um eine Sportart handelt. Wie der Autor schreibt, Eishockey geht viel tiefer, der Puck trifft dich direkt ins Herz.
Die vielen kleinen Geschichten sind sehr gut und amüsant geschrieben, andere stimmen etwas nachdenklich. Alles in allem ein super Buch das die Vielseitigkeit dieser Sportart perfekt wiederspiegelt.
Mein Tipp, gebt dieses Buch Leuten die keine Ahnung vom Hockey haben und vielleicht werden auch sie neugierig auf diese tolle Sportart, die leider nicht die Beachtung findet die sie verdient.