Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Juni 2010
Voller Erwartung haben wir die CD von Amazon erhalten, die leider, wie so oft in letzter Zeit, nicht mehr original verpackt war. Diese CD beinhaltet leider sehr viele Titel, die nicht im Original gesungen werden. Zusätzlich werden Titel teilweise mitten im Song angespielt oder enden vorzeitig. Leider sind auch EM-Songs! statt WM-Songs zu hören. Diese CD ist mit schneller Kelle schludrig zusammengebastelt und ein tödlicher Angriff auf das Trommelfell. Wir haben diese CD zu dritt erstmalig angehört und aus jeder Ecke des Autos schallten Sätze wie: "Das kann ja wohl nicht wahr sein, oh Gott ist die schlecht, das ist doch gar nicht das Original usw."!
Diese Scheibe kann nur dazu verwendet werden um verblendete Rehe davon abzuhalten über die Straße laufen!
am 14. Juni 2010
Na klar, die WM läuft. Da muss man natürlich schnell mal ins Archiv, um total unbekannte Songs auszugraben. "Verfeinert" wird die Cd durch ein paar alte Hits, die rein gar nichts mit der Fußball-WM zu tun haben.
Ach ja, "Yeke Yeke" ist doch afrikanisch, das muss dann natürlich auch drauf. Bezug zum Fußball? Zur WM? Zu Südafrika? Gar keiner!

Wo ist Shakira mit dem offiziellen WM-Song? Warum suche ich vergeblich nach den deutschen WM-Hits von Frei-Wild oder Blumentopf?

Absolut überflüssige Billig-CD, die auf dem Grabbeltisch maximal 5,- Euro kosten dürfte.
33 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2011
Diese CD kann ich keinem wirklich ans Herz legen, da es schon nach Geldmacherei aussieht. Viele der Songs sind bereits auf der Fetenhits Fußball von 2008 vertreten, viele andere gehören eigentlich auf eine Ballermann-CD. Die offizielle WM-Hymne von Shakira sucht man vergebens, bekommt dafür eine grottenschlechte Rockversion der Nationalhymne (Bonfire kann eigentlich viel besser rocken!).
Meine Kinder hatten immerhin etwas Spaß an der CD und wenn ich 3 Promille beim hören gehabt hätte, wäre vielleicht noch ein zweiter Stern dazugekommen.
Mein größter Trost ist allerdings, dass ich die CD für nur einen Euro in einem Billigshop erstanden habe.
am 6. August 2010
Alles super,korrekt,toll und zu meiner Zufrienheit abgelaufen.
Sehr empfehlenswert !!!
Immer wieder gerne würde ich bei diesem Lieferanten bestellen !!!
am 15. Mai 2010
2010 ist es wieder so weit, wenn das runde Leder ins Eckige gelangt. Emotionen kochen über, Stadien stehen im Mittelpunkt der Welt... Auf der Fetenhits Fussball 2010 sind Hymnen, aktueller denn je wie Safri Duo:Helele",TOP10 Hit: WavinŽ Flag" sowie viele ältere Hymnen u.v.m. auf einer Doppel CD! Einziges Manko, der Offizielle WM Hit Waka,waka von Shakira ist leider nicht mit dabei (schade,aber Shakira fehlt ja meistens auf Samplern....)

und hier die Trackliste von "Fetenhits Fussball WM 2010"

1. '54, '74, '90, 2010 - Sportfreunde Stiller
7. Sweet Caroline - Dj ötzi
8. Ich Bau Dir Ein Schloss - Drews, Jürgen
9. So Geh'n Die Deutschen - Der Obel
10. So Sehen Sieger Aus - Teamplay
11. Carnaval De Paris - Dario G.
12. Alors On Danse - Stromae
20. Africa - Toto
21. Deutsche Nationalhymne - Bonfire
22. Win The World - Hugh Masekela
am 12. Juli 2010
Ich war erst zögerlich, ob ich meinem Sohn diese CDs zum Geburtstag schenken soll, aufgrund der negativen Rezensionen hier. Habe dann aber zum Glück doch zugeschlagen, ehrlich gesagt, weil ich keine geeignete Alternative gefunden habe. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Mein fussballbegeisterter Sohn (10 Jahre) hört die CDs rauf und runter und auch seine Freunde und Geschwister raufen sich drum. Es sind einfach alle aktuellen WM Songs drauf und in guter Qualität, mit Ausnahme von WAKAWAKA - aber den gibts halt nur auf dem Shakira-Album. Vor allem die erste CD hat super Hits, der Südafrika-Flair kommt gut rüber. Natürlich gibt es auch einige songs, die meinen Kindern nicht so gefallen, aber nur wenige und die werden dann eben übersprungen. Ich kann den Kauf uneingeschränkt empfehlen.
am 21. Juli 2010
Absolut gelungene Mischung aus alten und neuen, bekannten und unbekannteren Songs die irgendwie etwas mit dem Thema Fußball und/oder Afrika zu tun haben. Nicht nur zur vergangenen WM, sondern auch für die Sommerparty, Fußballfeste und auf jeden Fall für die kommenden Europa- und Weltmeisterschaften geeignet.
Dieser Sampler ist ein absolutes Muß für jeden Fußballfan.
am 2. August 2010
Lustige CD, Artikel in sehr gutem Zustand, wie neu. Bin zufrieden. Was für harte jungs, die gerne fussball sehen und ier trinken. Aber sesonbedingt, nicht zum tgl. anhören!
am 20. Juli 2010
Diese CD sollte auf keiner Fussball-Party fehlen. Sie enthält sowohl neue Fussball-Songs, als auch ältere und einige Party-Lieder, die für ordentlich Stimmung sorgen!
am 10. September 2010
Meinen Kindern gefällt die CD sehr gut. Vielleicht etwas zuviel Partyhits in deutsch drauf, sonst ok.