Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2012 13:37:15 GMT+01:00
Wie kann ich eine Aufnahme z.B. RTL aufnehmen und zu gleicher Zeit ZDF angucken? Funktioniert das auch mit dem Gerät?Wollte eine Sendung werktags programmieren aber während dieser Zeit einen anderen Kanal anschauen?Wer kann mich darüber belehren?

Veröffentlicht am 21.04.2012 02:45:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2012 02:46:46 GMT+02:00
Emma Linus meint:
Man kann gleichzeitig 2 Sendungen aufnehmen und einen 3. Sender gucken.
Allerdings muss man sich entscheiden . Denn wenn ich Sendungen in HD anschaue, muss ich auch die Aufnahmen in HD machen, oder man geht gleich auf die normalen Sender. Bei den Privaten stört es mich sowieso maßlos, daß man nicht über die Werbung zappen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2013 01:25:25 GMT+02:00
Zum Thema HD+ Aufnahmen: Zwar nicht optimal, aber eine Lösung habe ich per Zufall entdeckt. Kopiert man die Sendungen von der internen auf eine externe Festplatte, dann entfallen die Einschränkungen bei der Wiedergabe. Dann können auch bei HD-Aufnahmen alle Funktionen wie schneller Vorlauf, Kapitelsprung etc. genutzt und damit die Werbeblöcke übersprungen werden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  21.03.2012
Jüngster Beitrag:  27.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
HUMAX iCord® Mini,  HDTV Satelliten-Receiver mit digitalem Videorecorder (HD+, HDMI Ausgang, Netzwerkanschluss, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)
HUMAX iCord® Mini,  HDTV Satelliten-Receiver mit digitalem Videorecorder (HD+, HDMI Ausgang, Netzwerkanschluss, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) von Humax Digital
3.4 von 5 Sternen   (221)