Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.11.2012 00:12:40 GMT+01:00
S. Pabst meint:
Hallo zusammen,
ich bin jetzt erlich gesagt etwas verwirrt.

Kann man jetzt irgendeine 2,5 Zoll Festplatte in die 12 GB Konsole einbauen oder nicht?
Ein Arbeitskollege meinte es ginge nicht. Ein anderer sagte, ja man könne eine einbauen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der 12 GB PS3 gemacht und könnte mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Veröffentlicht am 24.11.2012 11:00:49 GMT+01:00
Kungaloosh meint:
Hallo,

ja du kannst jede "normale" 2,5" Hdd einbauen. Was du jedoch benötigst ist der Laufwerksschlitten! den Kannst du hier bei Amazon für 9,99eur kaufen.
Dazu eine Platte mit 5400rpm und 8MB Cache beliebiger größe schnellere Platten bringen nur einen geringen Mehrwert.

hier der link zum Montagesatz
PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 13:38:13 GMT+01:00
Hardstylerrw meint:
Ich gebe meinem Vorredner recht.Möchte aber noch dazufügen,das man laut Berichten dann auf die 12 GB keinen Zugriff mehr hat.Also nicht als zusätzlicher Speicher verwendet werden kann.

Veröffentlicht am 24.11.2012 14:30:18 GMT+01:00
S. Pabst meint:
Danke für die schnellen Antworten!

Veröffentlicht am 06.12.2012 12:05:16 GMT+01:00
S.H. meint:
habe in meine super slim auch eine 500gb festplatte eingebaut. war relativ simpel. allerdings sind die 12gb tatsächlich weg. habe mir die festplatte direkt mitbestellt, die hier als aktion (inkl. montagehalterung) unter der ps3 super slim angeboten wurde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  24.11.2012
Jüngster Beitrag:  06.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen