summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. März 2013
Eigentlich hatte ich das Teil nur gekauft, um das komplette Zubehör zu der Pendelstichsäge zur Verfügung zu haben, falls ich es irgendwann einmal brauchen könnte. Habe den Kreisschneider dann ausprobiert, um die Löcher für die Steckdosen von Mikrowelle, Herd und Kühlschränken in die Einbauküchen-Rückwände zu schneiden. Diese Ausschnitte sieht zwar keiner, sie sind jetzt aber perfekt rund ;-)
Nachdem die Führung der Säge deutlich besser als erwartet funktioniert, wird als nächstes Ziel die Kellertüre in Angriff genommen (18 cm Ausschnitt für die Katzenklappe) - da sollte die Säge ein bisschen mehr gefordert werden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. März 2013
Romane unerwünscht ... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .... .... .... ... .... .... Alles schnell und Bestens gelaufen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.