weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: RTS 400 Q|Ändern
Preis:228,90 €+ Versandkostenfrei

am 6. Dezember 2014
Das Gerät ist eher für Leute geeignet die sehr oft damit arbeiten genau das richtige für mich.
ist kein Baumarkt Schrott ,,natürlich hat es auch sein Preis.
und ist bis zu 50 Euro billiger als im Fachhandel.
am 17. Juni 2013
Ist ein sehr guter Schleifer. Handlich, schnell und effektiv macht er seine Arbeit. Ich habe ihn erst zum Holzschleifen verwandt und bin von der Leistungskraft und Schleifqualität beeindruckt.
am 20. März 2016
Ist so wie es sein soll

Es ist alles gut und das müsste jetzt auch reichen .
Wenn ich lange Beurteilungen schreiben soll ,werde ich bald gar nicht mehr schreiben. DAS NERVT