Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Oktober 2015
Vorweg, die Uhr sieht super aus, auch am Handgelenk - zwei Sterne Abzug gibts aber trotzdem.
Der erste Stern für die wirklich nicht lesbare Datumsanzeige - diese ist viel zu klein. Hätte man sich auch gleich sparen können.
Stern Nummer Zwei für das Armband. Erstens viel zu kurz - ich trage es auf dem letzten Loch - Zweitens, wenn es nass wird, stinkt es wie Nachbars Lumpi. Ich würde die Uhr nicht wieder kaufen....
am 22. Juni 2014
einfach nur toll.super verarbeitung und materiallband leider nicht für kräftige handgelenke geignet (etwas zu kurz geraten).trotzdem einfach nur begeistert von der uhr.
am 18. Februar 2012
Alles super und schnell,Danke
Aber,das Band der Uhr hätte etwas länger sein können
Wäre schön wenn Sie mir ein längeres Uhrband besorgen würden.
Danke
am 20. Februar 2013
Sehr schöne wertige Uhr. Abzüge gibt das etwas kurze Armband und die zu kleine Datumsanzeige.Das Leder-Textilband fühlt sich sehr gut an.