Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Mai 2014
Ich wollte hier nur sagen , für die die sich nicht trauen , diese Uhr ist einfach der Hammer und Wunderschön !
Sie ist zwar ein wenig protzig , aber wer ein bisschen selbstbewusst ist und der Neid der anderen egal ist sollte diese Uhr kaufen !
Einfache bedienung , trägt sich leicht , Qualität 1A !
am 19. Juli 2014
kann mich nur meinen Vorredner anschliessen, schönes Stück. Macht Optisch was her! Leichte Bedienung und Handhabung.
Trotz größeren Gewichts, wegen der Größe, trägt sich gut.
am 9. September 2015
ich bin mit der Uhr sehr zufrieden das einstellen geht kinderleicht
das zifferblatt ist nicht zu klein und die farbe hat jeder einen anderen geschmack
ich würde mir für das Geld die Uhr immer wieder bestellen.
am 23. Juni 2016
Sehr schöne Uhr. Es ist aber ein Alternativ Model zu der die ich haben wollte . Leider hat dieses Model keinen Wecker. Ansonsten erfüllt es alles was ich haben wollte Robustheit, aussehen, Protz und eine sehr einfache bediemumg. Habe bei ersten trage gleich ein paar anstöße an kannten, aber alles ohne Folgen. Sie sitzt recht schwer am Handgelenk was auf Dauer und im Sommer sich sehr bemerkbar macht. Aber in allem eine sehr gute Investition ins Styling und Ansehen.😎
review image
am 26. November 2015
Die Uhr ist wirklich top . Sie sieht richtig gut aus uns funktioniert super. Das blaue Ziffernblatt mit dem goldenen Armband ist optisch nicht zu topen. Als Geschenk super .
Würde ich wieder kaufen.
am 28. Juli 2015
Diese Uhr fällt groß aus,
aber stört nicht beim Tragen.
Das Ziffernblatt ist in Natura noch schöner.
Gewohnte Festina Verarbeitung.