Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2015
Also ich sehe mich richtig genötigt hier einen kleinen Kommentar zu schreiben. Die Uhr an sich entspricht genau dem, was man nach dem betrachten der Werbefotos erwartet. Sie übertrifft eher die Erwartungen!
Aber... und nur deshalb schreibe ich. In einer Rezension meiner Vorgänger steht, dass Armband sei leider zu lang. Genau dies hat mich bewogen mich für diese Uhr zu entscheiden, da mein Umfang des Armgelenks leicht über dem Uhrenarmband Standardmaß von 22cm liegt. Und... Pustekuchen, die Armbandlänge dieser Uhr beträgt nur ganz knapp 22 cm. Dem zur Folge brauche ich noch ein Zusatzglied, welches zwanzig Euro kostet und sehr, sehr schwierig zu bekommen ist!
am 14. August 2014
Die Uhr kam heute nach 3 Tagen lieferzeit an, sie sieht sehr edel aus und macht gut was her, beschädigungen oder Kratzer konnte ich nicht feststellen. Auch sieht sie nicht so prollig aus, sondern eher edel, gefällt mir gut.
Einziges manko ist die länge des Armbandes, ich weiss ja nicht wer solche Dicken unterarme hat, aber da müssen noch mindestens 3 Kettenglieder raus bei mir. Stellt euch auf jedenfall auf einen Besuch beim Uhrmacher ein, wenn ihr nicht das passende werkzeug habt, sollte allerdings nur ein paar Euro kosten. Ansonsten 5 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2015
Zuerst sollte man erwähnen das diese Uhr in Natura viel besser aussieht.
Außerdem zu erwähnen ist, das ein Besuch beim Uhrenmacher notwendig ist um das Armband kürzen zu lassen.
ABER diese Uhr ist absolut edel, schön und wahrlich eine Pracht am Handgelenk eines stilvollen Mannes.

Wenn ihr überlegt sie zu kaufen, tut es. Sobald ihr sie in Natura seht, seid ihr überzeugt.
am 7. Juni 2014
Perfekt! Die uhr ist super entspricht genau dem beschriebenen. Sieht in echt besser aus als auf dem Foto. Sehr schöne und gut verarbeitet.