Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
Hatte diese Uhr im Handel bereits gesehen und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Sie ist wirklich sehr groß, schwer und wirkt hochwertig. Lediglich das Uhrenglas, leicht gewölbt, hätte entspiegelt sein können. Trotzdem eine schöne Uhr für jeden Tag.
Wie immer bei Amazon, Bestellung->Lieferung sehr schnell. Ebenfalls war ich von der Verpackung der Uhr sehr begeistert.
Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
am 13. September 2013
Bei mir hat es sich in den Letzten 20 Jahren so eingebürgert, dass ich mir alle 5 Jahre eine "vernünftige" Uhr kaufe. Die letzten beiden Uhren waren von Fossil und erfüllten meine wünsche einer Uhr zu 100 Prozent. Allerdings wollte ich immer schon eine größere Uhr. Eine Männeruhr halt. Eine Uhr mit Brusthaaren.

Die Wahl fiel diesmal auf die Festina Uhr Tour Chrono Bike 2012. Grund hierfür waren die unterschiedlichen Farben und die Größe. Ich habe mich bewusst für Orange entschieden. Die Uhr sticht direkt ins Auge. Die Uhr kommt in einer edlen Festina Dose und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet.

Ich musste allerdings zum Juwelier meines Vertrauens, da das Armband um ein Glied zu groß war. Das wurde innerhalb von 10 Minuten geändert. Seitdem trage ich die Uhr. An das Gewicht gewöhnt man sich schnell. Die Uhr ist gut ablesbar und das geschwungene Uhrenglas sieht einfach nur stark aus.

Also ich kann jedem der eine gute aber nicht zu teuere Uhr sucht und die etwas größer sein soll, die Festina Uhr einfach nur empfehlen. Und für jeden Geschmack gibt es ja auch die passende Farbe.
am 5. Januar 2014
Mein Mann mag die Festina Tour Chronos sehr gerne und wir hatten diesen bei einem Schmuckhändler vor Ort gesehen, allerdings für weit über 300 Euro. Umso angenehmer überrascht war ich, als ich bei Amazon genau das gleiche Exemplar für sehr viel weniger Geld gefunden habe und logischerweise hat sich mein Mann tierisch über das unerwartete Geschenk gefreut. Die Qualität ist super gut, typisch Festina halt - die Uhr ist schwer, groß und solide verarbeitet. Sieht einfach nur genial aus. Und über Prime wurde das Teil dann auch prompt geliefert, sodass unterm Strich nur eine Bewertung in Frage kommt: Klare 5 Sterne!!!!!
am 13. November 2013
Eine große Uhr. Wirklich groß. Sagte ich schon, das die Uhr groß ist? Sie ist R I E S I G und damit genau richtig für mich!!!

Ich steh auf große Armbanduhren. Für ihre größe ist sie sehr angenehm zu tragen.

In natura sieht das Orange des Ziffernblattes noch vie besser aus als im Internet auf irgendwelchen Fotos...

Sie wird in der Original Festina-Tourchrono Büchse geliefert.
am 17. November 2012
Hatte diese Uhr gesehen und mußte sie einfach haben.
Die Qualität spricht für sich.
Band und Gehäuse Edelstahl und Wasserdicht( was ich noch ausprobiert habe, da sie mir einfach zu schade ist).
Was man beachten sollte ist , dass die Uhr ziemlich groß ist.(man sollte schon große Hände haben)
Was vielleicht noch gut wäre ist, wenn das Zifferblatt von hinten beleuchtet wäre.
Ich empfinde dies jedoch nicht als Mangel, da ich die Uhr nachts ablege.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Auch der Service von Amazon ist super.Bestellt und 2 Tage später da.
Es lohnt sich auch einen Blick in Warehousedeals von Amazon zu werfen.
Ich hab hier die Uhr zum Preis von 181 Euro kaufen können.
Laut Amazon mit kleinen Kratzer, die ich aber nicht finden konnte.
Im freien Handel bekommt man sie für 298 Euro.
am 28. August 2013
Habe Die Uhr seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden damit.
Sieht super aus und was mir auch wichtig war, man kann die Uhrzeit jederzeit gut ablesen.
Die Uhr geht auch genau, würde sie jederzeit wieder kaufen, für den Preis!
am 27. März 2013
Eine sehr schöne Uhr, wer denn gerne Große Klobige Uhren mag. Ich steh auf dicke und Große Uhren. Perfekte Uhr.
am 5. November 2013
eine sehr schöne Festina Uhr, sehr schöne große Uhr, super Verarbeitung, Farbkombination sehr schön, trägt sich angenehm trotz der Größe und des Gewichtes. sehr exclusive Verpackung für die Tourchrono 2012. Absolut Empfehlenswert.
am 3. Juni 2014
Ich habe diese Uhr für meinen Freund zum 18 Geburtstag gelauft da er selbst auch für Festina Rad gefahren ist liebt er diese Uhren abgöttisch.. Ich selbst musste erst einmal überzeugt werden.. & ich muss sagen sie ist wirklich unübertrefflich was das Design und Fubktionen angeht... Sehr gut für elegante Anlässe als kleiner Eye-catcher geeignet und ebenso für den Alltag perfekt... Mein Freund ist glücklich und somit bin ich es auch!:)

Kann diese Uhr nur weiterempfehlen!:))
am 16. November 2013
Hatte die Uhr vorher nicht Live gesehen....als sie dann kam, war ich erstaunt, wie dick und schwer sie ist....da ich ja auf dicke, fette Chronos stehe ist sie nunmehr mein Favorit. Habe schon eine Bike Chrono Uhr seit Jahren von Festina....super Dinger diese Uhren....und nach Jahren noch TOP Aktuell......sehr zu empfehlen.....