Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2015
Mir gefällt die Uhr sehr gut und der Preis ist ja auch in Ordnung. Wenn mich das Geld nicht aufhalten würde, hätte ich mir noch eine ähnliche von Festina gekauft. Ist angenehm zu tragen und sieht genau so aus wie auf dem Bild!
am 17. Oktober 2014
Die Festina ist optisch ein hinkucker!Gute Qualität, Preis-Leistung paßt! Sieht massiv aus ist aber überraschend leicht! Eine schöne Uhr für jeden Anlass!
am 5. Mai 2015
Super Bearbeitung und Qualität sehr hochwertig. Die Uhr sieht am Arm sehr edel aus. Ich bin sehr zufrieden und kann's nur weiterempfehlen.
am 11. Dezember 2014
Eine sehr schöne elegante Uhr
am 24. März 2016
Sehr Edel und gut verarbeitete Uhr wie man das von Festina auch erwartet,Armband etwas scharfkantig und muss gekürzt werden Preis Leistung sehr gut nur zu Empfehlen
am 23. Juni 2016
Super schnelle Lieferung, Uhr sieht geil aus, wie auf den Bildern, Qualität hochwertig und passt genau(normale Größe) ist aber auch leicht zu kürzen
am 18. Februar 2016
Habe sie meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Er war total begeistert von dem Design. Die Uhr geht super genau und hat eine gute
Größe.
am 22. Juli 2014
Die Uhr gefällt mir sehr,habe aber festgestellt,die Bandglieder sind auf der Innenseite doch recht scharfkantig.Vielleicht muss ich die Preislage,in der sich die Uhr befindet,berücksichtigen.Amazon ist aber im Ablauf der ganzen Prozedur wie immer top plus.
am 28. März 2016
Schone es sie aber ich finde sie ist so leicht .habe die gefuhl keine zu tragen.
Diese wegen gefehlt mir nicht