Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. März 2016
Es handelt sich hierbei meiner Meinung um eine der schönsten Tour Chronos welche Festina je hergestellt hatte.
Leider stimmt die Qualität dieses mal gar nicht mehr. Erst hatte ich das schwarze Model, bei welchen sich beim Tragen ab u. zu die Zeit verstellte oder die Uhr zwischendurch stehengeblieben ist.
Dannach bestellte ich sie mir in silber wo mir beim Öffnen schon Zierschräubchen aus der Box fielen. Leider auf hochflorigen Teppich nicht mehr auffindbar.
Die kleinen schwarzen Zierschrauben sind scheinbar mit schlechten Kleber in ausgefranzte Löcher des Uhrengehäuses eingeklebt!
Andere Kunden haben das auch schon festgestellt.
Die Uhren befinden sich beim Auspacken auch nicht mehr in der Halterung, sondern fliegen lose im Hartplastebehälter herum. Kein Wunder!
Schade Festina stand für mich bis jetzt immer für hohe Qualität!
Die Uhren gehen zurück!
am 6. August 2014
Tolle Uhr. Sieht klasse aus und ist meiner Meinung nach ihr Geld absolut wert. Kann nichts negatives feststellen. Passt genau auf mein Handgelenk, obwohl ich als Mann eher schmale Handgelenke habe. Nicht zu klein und nicht zu groß. Auch das Gewicht mit knapp über 170g merkt man kaum.

Bin begeistert. Meine Traumuhr!

UPDATE 13.01.2015
So langsam machen sich gravierende Qualitätsmängel breit. Teilweise ist es schon mehrfach vorgekommen, dass der Minutenzeiger kurz vor der 12 stehen bleibt. Nach einem Weiterdrehen läuft er wieder. Viel schlimmer ist allerdings, dass sich die schwarzen "Schrauben" rund um die Uhr lösen. Einmal konnte diese noch gefunden und angeklebt werden, vorgestern ist wieder eine unwiederbringlich verloren gegangen. Das Problem ist, dass das Material zu weich und das Gewinde viel zu kurz ist. So ist ein erneutes Einschrauben nicht möglich, da das Gewinde durchdreht und die Schraube immer noch Spiel hat und locker ist. Der Verlust weiterer Schrauben ist wohl nur eine Frage der Zeit. Die nächste ist schon locker und lässt sich nicht richtig festschrauben. Bei einer Markenuhr in der Preisklasse hätte ich mehr erwartet.

Daher Abwertung von 5 auf 1 Stern.
am 12. Januar 2015
Alles Super
allerdings muß der Garantiezettel von einem Fachhändler unterschrieben und abgestempelt werden, um gültig zu sein!

Die Uhr ist aber TOP!!!