weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. Februar 2014
Für ~100€ eine sehr schöne Uhr. Sie ist für sehr dünne Arme vielleicht etwas zu breit.
Das Uhrenband ist nicht ganz so hochwertig, jedoch in einer schönen braunen Farbe. Ich gehe davon aus, dass es nach 6-12 Monaten getauscht werden muss, was jedoch bei dem Preis von 100€ nicht so schlimm ist.

Hier noch ein Tipp zum Einstellen der 2 innenliegenden Ziffernblätter:

Der Wochentag (Mo.-So.) wird durch drehen der Krone in der äußersten Stellung verstellt. Man muss die Uhrzeit 24 Stunden nach vorne oder hinten drehen um einen Tag weiter oder zurück zu gelangen.

Das Datum kann man mittels der Schnellverstellung (erste Raste beim herausziehen der Krone) einstellen (viel Drehen!).
am 1. August 2013
- Sehr schöne und klassische Uhr.
fühlt sich sehr wertig an.
trage sie nunmehr 3 Monate und sie sieht immer noch aus wie neu.
Keine Kratzer am Gehäuse oder auf dem Glas.
Das Uhrwerk geht auf die Sekunde genau.
Würde diese Uhr immer wieder kaufen.
am 30. Mai 2013
Lange habe ich gesucht, bis ich dieses Modell gefunden habe. Händler, Geschäftsabwicklung und der Kontakt waren mehr als freundlich und perfekt!
Die Uhr besticht durch ihr schlichtes aber sportliches Design und ihr dezentes Erscheinungsbild.Sie ist zwar groß aber dennoch kein "Handgelenksbrecher".
am 6. Juni 2014
Habe diese Uhr zwar erst seid einer Woche aber bin Begeistert !! Sehr sauber verarbeitet und für diesen Preis unschlagbar. Angenehm zu tragen und nicht zu schwer.
am 18. Juni 2014
Die Uhr macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist richtig gut verarbeitet. Am Arm ist sie sehr viel schöner als auf dem Bild.
am 28. April 2016
Nice slick looking watch for a good price.
a few days in use.
a manual lacked so i had some trouble adjusting the date. (pull the crone totally push one back than turn against the clock)
further no complaints just happy with my purchase
am 7. November 2014
Eine Uhr die sich auf das Wesentliche beschränkt und das macht sie, nach den wenigen Tagen die ich sie besitze, einfach gut.
Leichte Probleme bereitet die exate Einstellung von Tag und Datum, wenn diese Hürde einmal überwunden ist, steht einem harmonischen Miteineinder nichts mehr im Wege :-)).
am 20. April 2016
Leider stelle ich fest, nachdem mir jetzt eine weitere Uhr gesendet hat, dass die zweite Uhr von Zeit zu Zeit stehen bleibt. Bei der ersten ging das Datum nicht zu stellen. Langsam wird es nervig.
am 7. Mai 2014
Sehr schöne und edle Uhr! Mein Mann hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut! Geht zur Jeans und zum Anzug!
am 1. April 2016
Habe die Uhr bereits seit fast 2 Jahren im fast täglichen Büroeinsatz und bin nach wie vor begeistert.

Die Uhr sieht edel aus, geht sehr genau und sie sieht deutlich wertvoller aus, was zwar kein Kriterium war, aber natürlich auch nicht schadet.

Einzig den Batteriewechsel musste ich dem Profi überlassen, weil es ein Pressgehäuse sein dürfte das mit normalem Werkzeug nicht aufzubringen war.

Festina hat mich jetzt schon mehrfach absolut überzeugt. Bitte weiter so!