Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:119,00 €+ Versandkostenfrei

am 28. Mai 2013
Wer auf Chronograf-Optik steht aber diesen nie nutzt, ist die Uhr genau richtig.
Die 3 kleinen Zeiger stehen nicht unbenutzt da, sondern zeigen an:
-24 Stunden Anzeige
-Wochentag-Anzeige
-Kalendertag Anzeige

Von mir eine klare Kaufemfehlung!
am 22. April 2016
Black and elegant watch, I wear it all the time. It's a quality product, leather wrist band is very nice and comfort. Highly recommended.
am 19. November 2015
Eine richtig geile Uhr,
die Größe der Uhr ist genau richtig, nicht zu klein und nicht zu groß, optisch ein chrono und doch kein chrono, eine multifunktionsuhr eben. In schwarz meiner Meinung die schönste Ausführung, angenehmes Echtlederband.
TOP, jederzeit wieder
am 28. April 2014
Die Uhr war ein Geschenk und kam super an.
Es ist keine kleine, feine Uhr und passt am besten zu einer guten, kräftigen Männer-Hand, nichts für einen schwächlichen Arm :-)
Sie sieht genau so toll aus wie auf dem Bild!!! Sportlich-Elegant
am 29. März 2016
verarbeitung tiptop und auch sonst bin ich sehr zufrieden. nicht zu groß, gut ablesbar und das armband ist stabil..ich arbeite im kindergarten ;-)
am 16. Februar 2016
War für meinen Sohn der immer noch zufrieden ist .Für mich wäre es nicht so toll ,stehe auf digitale Funkuhren mit höherer Druckdichte.
am 29. August 2013
Sie sieht sehr sportlich aus und ist nicht so groß. Ist also für Männer mit nicht so dicken Unterarmen gut geeignet.
am 26. März 2015
uhr gefällt mir sehr gut ,liegt gut am Handgelenk,Lederarmband schön verarbeitet,jedoch Datumsanzeige für mich trotz Lesebrille nicht gut ablesbar.
Deshalb retour,sehr schnelle Abwicklung durch Amazon.
Seiko 5 Automatik bestellt ( hat großes Datumsfenster )
am 12. Februar 2013
elegante Ausführung, totzdem männlich markant. Nicht zu globig, einfach ausgewogen.Gute Ver arbeit ung, ein qualitativ hoch wertiges Produkt, angenehm zu tragen.