Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. April 2013
Schnelle Lieferung, extra Schachtel für die Uhr, diese dient nicht nur zum Schutz und zur Aufbewahrung sondern mit geöffnetem Deckel kann die Uhr darin auch präsentiert werden.
Die Krone der Uhr war bei der Lieferung komplett herausgezogen und ist somit noch nicht gelaufen. Ob damit das Uhrwerk von der Batterie getrennt ist kann ich nicht sagen. Wäre aber durchaus möglich und würde somit die Batterie schonen.
Die Einstellung vom Datum und der Uhrzeit war unkompliziert, da eine einfache Anleitung der Uhr beigelegt war.
Die Uhr ist kein Chronograph, die Anzeigen auf dem Ziffernblatt sind für Tag, Datum und 24Std Anzeige und in der kleinen eckigen Anzeige für den Monat. Durch das rote Ziffernblatt (optisch wie Lamellen quer), dem schwarzen Lederarmband mit den roten Ziernähten hat die Uhr ein sehr sportliches Design.
Wer eine optisch sportliche Uhr mit einem farbigen Ziffernblatt sucht findet hier sicherlich eine gute Uhr zu einem fairen Preis.
am 24. Februar 2013
Ich habe mir die Uhr vor 4 Tagen gekauft und bin rundum zufrieden.

Positiv:

- schönes Design
- leichte Bedienung
- Lederband passt sich sehr gut der Armform an
- sehr großes Display
- extrem schneller Versand, auch ohne Zuzahlung
- Verpackung alleine schon ein eyecatcher

Negativ:

- Armband ein bisschen zu kurz, bei kräftigen Armen wird es sehr knapp.

Fazit:

Diese Uhr ist für den Preis der absolute Hit, würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
I like it!!!
am 13. Februar 2014
Also erstmal bin ich aüßerst positiv überrascht: ich habe am Sonntag diese Festina Armbanduhr bestellt und sie kam wie angegeben bereits am Mittwoch bei mir an! Und das ohne jegliche Versandgebühr!!

Die Uhr selbst ist sehr gut zu tragen und simpel einzustellen. Mehr kann man sich nicht wünschen, zumal die Verarbeitung (auch das Lederarmband) TOP ist.
am 6. Oktober 2014
Klar es gibt bestimmt noch tollere Uhren. Die Zeiger verdecken z.B die Anzeigen Datum. Aber das ist ja Bauartbedingt. Nun zeigt sie die Uhrzeit und Datum und scheint sehr alltagstauglich. Sie wird auch von Mitmenschen gerne angeschaut, weil sie wertig wirkt.
am 2. Juli 2014
Die Uhr besticht durch ihre Optik, alle Anzeigen lassen sich problemlos und gut ablesen, sie ist ein alsoluter Blickfang. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt in einer ansprechenden Schachtel. Für dieses Preis ein absolutes muss.
am 22. Januar 2015
Uhr sieht auf dem Bild wertiger als in Echt! Für den Preis aber noch ok. Festina hat früher wertigere Uhren gebaut und deckt mit diesen das untere Marktsegment ab. Bin aber zufrieden muss bei dem Preis fair bleiben!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2015
Das Armband ist mir einen Tick zu steif und die Krone ist recht groß geraten - da bleibt man gerne irgendwo hängen.
Optik / Haptik / Ganggenauigkeit absolut i.,O. Alles in allem empfehlenswert.
am 31. Dezember 2015
Gut verarbeitete, klassisch-sportliche Uhr mit einem irren rot als Ziffernblattfarbe. Habe diese Uhr für ca. 85 Euro gekauft. Die ist jetzt etwas teuerer.
Amazon Service absolut top wie immer.
am 2. Dezember 2015
Fragliche Qualität: nach 2 Monaten hat sich der Minutenzeiger gelöst. Ferner gehört meines Erachtens die Monats und Tagesdatumsanzeige getauscht. Das Tagesdatum lässt sich schwer ablesen.
am 27. August 2014
Sportlich und farblich ein Hingucker. Hoffe das Sie auch qualitativ verspricht was die Marke Festina für Schweizer Genauigkeit definiert.Ich trage sie gerne und hoffe auf Nachahmer.