holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 5. Mai 2016
Die Uhr ist einfach super. Mit 100 Euro ist sie auch gar nicht so teuer und hat dafür eine super Qualität . Festina Uhren sind sowieso immer top im Preis Leistungsverhältnis. Als Geschenk auch richtig gut weil sie einfach günstig ist und einen super eindruck mach.
Würde ich wieder kaufen.
am 24. August 2014
War ein Geburtstagsgeschenk. Besser hätte ich es nicht treffen können. Sie ist absolut wertig, sieht super aus. Fällt auf ohne zu protzen. Sie ist recht groß, passt vielleicht nicht an jeden Männerarm. Da sie ein bisschen zu weit war, haben wir selbst 2 Elemente des Armbands herausgenommen.

Ich würde sie ihm wieder schenken.
am 16. September 2014
Die Uhr sieht wertig aus und trägt sich gut. Musste lediglich ein Armbandglied entfernen damit sie passt. Das große dunkle Ziffernblatt sieht interessant aus und macht was her. Lediglich die 24H Anzeige erschließt sich mir nicht, scheint aber typisch für Festina zu sein. Kann die Uhr empfehlen Preis-Leistung= sehr gut.
am 31. Dezember 2015
Die Uhr wirkt auf mich billig,vor allem die Armbandglieder. Kann mir gut vorstellen dass diese schnell schlecht aussehen. Sieht ansonsten gut aus die Uhr. Die Größe mit 44/45mm ist auch gut. Trotzdem im ganzen nicht so meins.
am 17. Januar 2015
Sehr schöne Ugr in wirklich guter Qualität. Der beschenkte hat sich sehr gefreut und trägt sie seit dem jeden Tag.
am 21. April 2014
Bin mit der Uhr sehr zufrieden. Sie schaut sehr gut aus und wirkt auch sehr edel. Ich hoffe, dass diese jetzt auch länger hält, da ich die erste Bestellung wegen eines Elektronikfehlers der Uhr wieder zurückschicken musste.
am 18. März 2013
Man wird älter, der Lebensstandard steigt und ich hatte Lust auf eine neue Uhr. Armani und auch Boss und wie Sie alle heißen, sagen wir einfach mal alles bis etwa 600€ konnte mir nicht das bieten, was ich bei Festina gefunden habe: Qualität, schöne Optik und ein guter Preis.
Aus dem Opel wurde ein Porsche, aus der Mietwohnung ein Haus aber aus der Festina wurde eine weitere Festina :-)