Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. August 2015
Sehr stylische Uhr und sehr gute Qualität. Massives Edelstahlarmband, nicht zusammengefaltetes Blech welches man bei billigen Uhren findet. Alles ist sehr gut ablesbar und für mich das wichtigste dabei (Wochentag, Datum). Das blaue Ziffernblat ist sehr dunkel, ich habe es Anfangs für ein schwarzes gehalten. Die Zeiger haben spiel wenn man sie über die Krone einstellt, weis jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, wollte es aber mal erwähnt haben. Die einzelnen Glieder werden mit Hülsen verbunden, habe es bei einem Fachmann machen lassen, welches mich stoze 8€ gekostet hat. Auf der offiziellen Festina Website steht das die Batterie ung. 2 Jahre lang hält, was ich persönlich für etwas mager halte, aber nun gut. Alles in Allem kann ich die Uhr für um die 100€ absolut empfehlen, da die Qualität von A bis Z einfach stimmt und sehr stylisch daherkommt.
am 20. September 2013
Also diese Uhr ist echt schön. Habe zwei glieder raus machen lassen und jetzt sitzt sie perfekt.
Bereue den Kauf nicht. Alex.