Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Februar 2014
Auch nach vier Jahren sieht diese Uhr noch immer neuwertig aus. Keinerlei Vergang an der Vergoldung. Es scheint sich um Walzgold zu handeln. Vergleichbare Galvanisierungen wären schon längst Geschichte. Natürlich ist diese Uhr nichts für zurückhaltendes Understatement, denn sie "protzt" ganz schön. Sie wirkt viel edler und teurer, als sie ist. Ein sehr sehr schönes Teil. Ach ja - genau geht sie auch.
am 23. Juni 2016
Keine Beurteilung möglich zu diesem Modell. Weil es nicht mehr vorhanden ist und es wird auch nicht mehr produziert. Zum Ersatzmodel F16656 werde ich gesondert beurteilen.
am 17. August 2014
In der beiliegenden Anleitung der Uhr fehlt der Hinweis dass es sich um eine verschraubte Krone handelt. Man muss die Krone erst aufschrauben, dann herausziehen zum Einstellen von Uhrzeit/Datum, danach unter leichtem Druck zurückschrauben. Hätte die Uhr beinahe zurückgeschickt, der Hinweis fehlt in der beiliegenden Anleitung, lediglich ein an am Armband angehängter Sticker weist darauf hin. Ansonsten alles Top, superschicke Uhr, wenn auch alles andere als dezent..
am 22. August 2014
Eine sehr schoene Uhr gefiel nach dem Auspacken sofort. Lässt sich ausserdem gut tragen. Bedienung und Funktion wie gewohnt sehr gut bei der Festina. Kann ich nur empfehlen.
am 6. Februar 2014
Schöne Uhr, sieht gut aus und geht genau. Ich bin zufrieden.Würde ich wieder kaufen. Auch, wie immer, guter Service von Amazon.
am 20. Januar 2016
I find the Festina Gold plated F 16119/2 to be an exellent and beautyful craftmansship, and I`m happy to wear tis watch.
am 16. Januar 2012
Nachdem ich diese Uhr sehr günstig gekauft hatte wurde sie sehr schnell
zugeschickt und war in einwandfreiem Zustand.
Herzlichen Dank!