Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Juli 2013
Einfach eine tolle Uhr super Verarbeitung lässt sich toll tragen der absolute Hit auf dem Handgelenk das Produkt kann man nur weiter empfehlen.
am 1. Januar 2014
Habe diese Uhr zu Weihnachten meiner Partnerin geschenkt.
Ist total begeistert von der Uhr. :-)
Die Uhr ist sehr schön verarbeitet. Ist halt Festina .
Was anderes habe ich auch nicht erwartet.
Lieferung durch Amazon wie immer TOP.
am 5. April 2016
Eine superschöne Uhr, entspricht genau meinen Vorstellungen, wurde sehr schnell geliefert, das Keramikarmband macht wirklich was her und das Zifferblatt mit den Steinchen sowieso.
am 20. Januar 2016
Zertifikat mit Bescheinigung der Garantie mit Stempel war leider nicht vorhanden!!!!! Bitte um schnellstmögliche Sendung. Danke im voraus und herzliche Grüsse. Claude Reiser

1 beantwortete Frage anzeigen