Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juni 2013
Modern, bequem, zeitlos schön und eines meiner lieblings Schmuckstücke.
Man kann es zu sportlichen Sachen oder zu elegant Anlässen tragen. Qualität ist toll und die Uhr sieht sehr hochwertig aus!
am 7. August 2014
Die Uhr ist sehr schnell geliefert worden. Das Armband war zwar ein bisschen lang für mich, aber für ein geringes Entgelt habe ich es bei einem Uhrmacher problemlos kürzen lassen können. Die Uhr ist für mich sehr bequem zu tragen, das Ziffernblatt ist ausreichend groß, dass ich immer schnell die aktuelle Zeit habe. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 5. Dezember 2015
Ware top Qualität, mit Garantieschein, einwandfrei. Schnelle Liegerung.
Allerdings wurde die Verpackung so mit Tesa festgeklebt, dass beim offnen nicht verhindert werden konnte, die Verpackung zu beschädigen. Schade, da es ein Geschenk werden sollte.
am 25. Mai 2015
Sieht gut aus. Auch für ein schmales Handgelenk nicht zu groß, trotzdem groß genug damit die Zeit präzise abgelesen werden kann.
am 11. April 2013
schnelle Lieferung, gute Verpackung, die Uhr sieht aus wie auf dem Foto, mir ist das Gehäuse etwas zu groß, aber weil sie mir gefällt habe ich sie trotzdem behalten
am 31. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schön. Leider ist das Armband so groß, daß sie mir über die Hand rutscht. Muss mir vom Uhrmacher einige Glieder aus dem Armband rausnehmen lassen. Ist etwas lästig und verteuert die Uhr noch. Werde sie aber trotzdem behalten.