Preis:99,00 €+ 4,50 € Versandkosten

am 1. Juni 2013
Diese Uhr ist ein richtiger Hingucker. Sie ist schlicht gehalten aber dennoch was Besonderes. Am Handgelenk sieht sie viel besser aus als auf dem Bild. Sie kann zu jedem Anlass getragen werden und ist nicht schwer. Das Preis- Leistungsverhältniss optimal. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 14. Mai 2014
Der Armband war mir zu groß. Also bin ich zu einem Uhrmacher gegangen. Er konnte mir den Armband nicht kürzen, da die Stifte nicht rauszuholen waren. Also wurde meine Uhr erstmals an den Hersteller weitergeschickt. Ich muss jetzt ein Monat warten - also von der Uhr habe ich bisher nicht viel gehabt. Sehr schade ....
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden