MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 16. Dezember 2014
Raffaelo kennt man ja.
Schmeckt einfach umwerfend.
Meine einzige Sorge war,
ob die Schleife beim Transport kaputt geht.
Tut sie nicht.
Sie sieht sogar noch besser aus, als auf dem Foto.
Ich wollte es fast nicht herschenken.

Absolut verdiente fünf Sterne
am 1. Dezember 2014
Schön verpackte Leckerei! Die Schachtel kommt für eine Süßigkeit sehr edel daher und fügt sich dekorativ in die Umgebung ein. So schön, dass man die Schachtel noch nutzen kann. Raffaello an sich ist wie immer einfach lecker.
am 7. Februar 2014
Raffaello schmeckt einfach nur genial. Diese Box habe ich an Weihnachten verschenkt, was super ankam. Sehr schöne Verpackung, die keinesfalls "billig" aussieht. :)
am 9. März 2016
Super schöne Box etwas kleiner als abgebildet aber erfüllt seinen Zweck und kahm auch super schnell an Dame hat sich über das Geschenk gefreut
am 5. Februar 2013
Ich habe das Geschenk direkt an meinen Bekannten verschicken lassen, wo er überrascht mich angerufen hat und sich bei mir bedankt hat.

Ich werde sicherlich so öfters mein Freundeskreis überraschen.
am 22. Januar 2013
Ich kann dazu leider keine Bewertung abgeben, da ich diesen Artikel direkt als Geschenk verschickt habe. Aber der Dankesgrußkarte nach zu urteilen, hat der Inhalt sehr gut geschmeckt. :-)
am 20. Dezember 2013
ich hab es besstellt für mein gelibten bruder das er was zum naschen hat es schaut sehr gross auss und es gibt auch eine mendge auch drinen
hmmm lecka