Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2009 00:37:04 GMT+01:00
crossbea meint:
Hab meinen nagelneuen 607 nun angeschlossen. Nun geht aber die Fernbedienung nur ab und zu. Receiver Tase wird vorher immer gedrückt, Baterien wurden gewechselt. Die Anzeige (LED Leuchte) blinkt vorne in der FB, Signal kommt aber nur spordisch an. auf 10 versuche klappt vielleicht ein taster. Onkyo Kundenservice meint nur, einschicken.

Jemand eine Idee...

Veröffentlicht am 08.03.2010 16:21:25 GMT+01:00
PELUGALI meint:
Hallo!
Habe das gleiche Problem mit der Fernbedienung. Hat´s mit einer neuen (Garantie) funktioniert?

Veröffentlicht am 15.04.2010 10:12:19 GMT+02:00
crossbea meint:
Hab das Gerät zurück gesandt, so wie Amazon es wollte, und dann im Fachmarkt gekauft. Hab das Gerät genauso hingestellt und angeschlossen wie das erste, jedoch geht jetzt alles. Amazon hat mir das Geld zurück überwiesen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.12.2009
Jüngster Beitrag:  15.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Onkyo TX SR 607 7.2 AV-Receiver (Dolby Pro Logic Iiz, 6x HDMI 1.3a IN, 1080i Upscaling, Dolby TrueHD, DTS HD) schwarz
Onkyo TX SR 607 7.2 AV-Receiver (Dolby Pro Logic Iiz, 6x HDMI 1.3a IN, 1080i Upscaling, Dolby TrueHD, DTS HD) schwarz von Onkyo
4.3 von 5 Sternen   (49)