Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Februar 2015
Dies ist die Variante ohne Touchpad, aber das hab ich sowieso nie gebraucht. Schöne FB, passt zu meinem 8090, bei dem leider nur ein mieses Plastikteil beilag, sehr viel besser. Was auffällt: schwache Sendeleistung, man muss genau zielen, dass der TV auch reagiert. Deshalb ein Punkt weniger.
am 7. November 2015
Hab mir diese Fernbedienung für meinen Samsung UE46F7090 geholt, weil meine Frau die Schwarze Kunststofffernbedienung blöd fand und die mitgelieferte Touch nicht mit Ihren Fingernägeln harmoniert.

Diese Fernbedienung ist TOP und alle funktionen kann ich bis jetzt benutzen. Sie sieht extrem wertig aus.
am 16. Oktober 2015
Habe diese Fernbedienung aufgrund der Beurteilungen und der von mir gestellten Anfragen gekauft. Bin damit von Anfang an sehr zufrieden. Sie passt wahrscheinlich zu allen nur erdenklichen Samsung-Fernsehern. Super Design, schön flach, tolle Tastatur usw.usw.
am 15. Januar 2015
Sehr hochwertige ,schicke und flache Fernbedienung inklusive Beleuchtung mit Chromrand. Sie benötigt zwei AAA Batterien oder Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten. Wer an seinem TV Smart Hub nutzt drückt auf dieser Tastatur einfach die Taste : Media.P
am 21. Juni 2013
Tolle FB,sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet.
Funktioniert wunderbar mit meinen Samsung UE65F8090!
Das besondere ist sie ist komplett Beleuchtet und hat eine leichte Metal Oberschicht. Besser als die mitgelieferte FB beim Samsung UE65F8090.
am 27. Dezember 2012
einfach geil diese fernbedienung
Sieht edel und schick
Alle Funktionen am UE 55 ES 6530
kann ich nur weiter empfehlen
Lieferung wie immer Top schnell
am 22. Oktober 2013
Super Fernbedienung. Tolle "Edelstahl " Optik mit Chromerahmen und leicht zu reinigen ,da keine erhabenen Tasten .
Einige Tasten haben gleiche Funktion .
am 18. Februar 2013
Super schnelle Lieferung und funktioniert 1a! Warum muss man hier so viel Schreiben?
Habe nichts mehr sonst zu sagen.Das Ding ist gut, so wie es sein soll!
am 31. Dezember 2014
Als die Fernbedienung für meinen Samsung Smart TV nicht mehr wollte, lag nicht an den Batterien, musste eine neue her. Also habe ich mir die hier bestellt und kann es euch nur weiterempfehlen. Der Versand war wie gewöhnlich schnell. Einfach Batterien rein und los geht es, man muss es nicht mal "konfigurieren".
am 15. Februar 2014
Nachdem ich mir einen Samsung UE55F8090 gekauft hatte, ärgerte ich mich über die beiliegende normale Fernbedienung. Diese passt meiner Meinung nach nicht zu diesem hochwertigen Fernseher. Lediglich die ebenfalls beiliegende Fernbedienung für die Smartfunktionen macht einen hochwertigen Eindruck. Diese Fernbedienung passt viel besser zum Fernseher und ist deutlch hochwertiger verarbeitet. Durch die beleuchtete Tastatur sind Eingaben auch im dunkeln kein Problem. Die Tastenbelegung unterscheidet sich kaum von der beiliegenden, es fehlt lediglich die Smarthub und die E-Manual Taste. Smarthub wird hier mit der Taste CONTENT oder MEDIA P aufgerufen. Die Bedienunganleitung (E-Manual) muss man einzig über das Menu aufrufen und nicht über eine Taste auf der original Fernbedienung. Alles in allem einen sehr gute Fernbedienung, die meiner Meinung nach wesentlich besser zu meinem neuen Fernseher passt.