Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Februar 2016
Und wieder kostenpflichtig? So langsam reicht es uns! Erst ist es kostenfrei, dann wieder kostenpflichtig, wieder kostenfrei.. und jetzt? Wieder einmal kostenpflichtig! Das kann doch nicht wahr sein. Die Serien sind super, aber jetzt wird bei einigen wieder einmal Geld verlangt. Wozu ich noch Prime haben, wenn die Sachen, weshalb ich es ueberhaupt habe, rausgenommen werden. Ich erwaege die Kuendigung!
am 23. Februar 2015
Für jung und alt geeignet. Ich mag die "heile Welt" welche in diesen Filmen noch herrscht. Kinder lernen hier den korrekten Umgang mit Mensch und Tier, respektvoll und höflich ist die Umgangsform. Ich kann die Filme nur empfehlen. Im TV läuft eh nur noch Schrott für Kids.
am 13. Januar 2015
Gratulation zu dieser Meisterleistung!
Erst die Serie kostenlos anbieten, um dann über Nacht das ganze kostenpflichtig zu machen.
Ganz ausgezeichnet.
Ich wünschte, Sie hätten sich mit meiner Tochter auseinander setzen müssen, um ihr dieses Verhalten zu erklären.
Unverfrorenheit!

+++Update+++
Nach Rücknahme der Kostenpflicht durch Amazon, ändere ich meine Rezension auf fünf Sterne für die Qualität der Serie.
am 14. Januar 2015
UPDATE
BIBI UND TINA SIND NUN WIEDER KOSTENLOS BEI PRIME. FÜR UNS KAM DIE EINSICHT LEIDER ZU SPÄT. PRIME WURDE GEKÜNDIGT UND BIBI UND TINA WERDEN KOSTENLOS AUF ZDF TIVI ANGESCHAUT.

Plötzlich können wir Bibi und Tina nicht mehr kostenlos anschauen...

Werden die Mitliedschaft kündigen... schade

Nicht gerade kundenorientiert von Amazon
am 13. Januar 2015
Jetzt wieder bei Prime verfügbar! Danke Amazon! Anscheinend werden Kommentare(wenn auch nur in Massen) doch zur Kenntnis genommen. Alle wieder Glücklich!
am 14. Januar 2015
Danke für die Einsicht - meine Tochter hat heute mit Begeisterung wieder so eine "uraltFolge" von 2004 geschaut. Die Inhalte der Staffel sind super, meine 6 jährige Tochter liebt sie.
am 13. Januar 2015
Auch ich habe letztes Jahr die überteuerte Primemitgliedschaft verlängert, damit meine Tochter u.a. ihr geliebtes Bibi und Tina ansehen kann. Nun sind alle Folgen kostenpflichtig. Einfach unmöglich. Ich bezahle keine einzige Folge.
am 13. Januar 2015
Schönes Geschäftsmodell....zuerst den jährlichen Prime-Beitrag deutlich erhöhen mit dem Versprechen, rund um die Uhr eine tolle (und gefüllte) Online-Videothek im Zugriff zu haben (wenn auch ungebeten) und dann über Nacht (zum 12.01.15) viele zunächst kostenfreie Angebote kostenpflichtig machen. Gilt ja nicht nur für 'Bibi und Tina', sondern auch für 'Bibi Blocksberg', 'Benjamin Blümchen', 'Sex and the City'...
Auf telefonische Nachfrage wurde mir vom Amazon Instant Video Support mitgeteilt, daß dies aus Lizenz-Gründen erfolgen musste....was soll das denn? Hat Amazon die Lizenz von Kiddnix (oder anderen) nur für 1 Jahr 'gemietet' im Wissen, daß die Inhalte danach kostenpflichtig werden? Oder lohnt sich 'Prime-inklusives' Instant Video für Amazon plötzlich nicht mehr.....hat sich da jemand verrechnet? Meine Tochter ist traurig, ich bin sauer....so hält man Kunden.
33 Kommentare|27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2015
Habe es immer geschaut, weil meine Tochter drauf abfährt. Bisher für Primekunden umsonst, ab heute muss man für bezahlen... Auch für die ersten Staffeln. Genauso für Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen... Warum??? Deswegen nur 1 Stern
am 13. Januar 2015
Das nenne ich Kundenfang! Erst kostenlos, dann heimlich über Nacht kostenpflichtig machen.....Schämt euch!!!

Der Account wird gekündigt! Sollte man gleich im Netz veröffentlichen!!!
Da findet man nämlich gar nix zu dieser Masche....bin echt stink sauer!!!!