Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Menge: 1|Ändern

am 20. August 2011
Vornweg: Das Klebband ist absolute b-ware im Vergleich zu Tesa's.
Gitter ist mehr oder weniger mit anderem Klebband tatsächlich gebrauchbar.
am 7. Juni 2010
Habe mir, zur Abwechslung, mal diese recht günstige Fliegengitter gekauft, weil Fliegengitter ist ja gleich Fliegengitter, richtig? Falsch!

Was soll ich sagen: Das Gitter selbst war schräg zugeschnitten, aber egal, läßt sich ja ziehen; was mir garnicht gefällt ist das Klettband, welches relativ schlecht klebt und das Gitter ist in den Abmaßen definitiv zu klein, habe es mit Müh' und Not, mit viel Ziehen und Zerren auf eine Fläche von 115x140cm bugsiert bekommen.

Wird beim nächsten mal definitv wieder ein Markengitter, dort zumindest hatte ich bislang solche Probleme nicht.
am 30. Juni 2011
Klebestreifen halten trotz gründlicher Vorreinigung garnicht.

Absolut nicht zu empfehlen.

Alle 4 bestellten Netze fliegen in den Müll!
am 4. Juni 2014
Am 3. Juni, nachmittags, habe ich den Artikel bestellt und schon am nächsten Morgen, 10 Uhr, erfolgte die Lieferung. Ich bin vöölig überrascht. Ein Super-Service
Der Insektenschutz ist völlig in Ordnung. Die vorherige Gaze der gleichen Sorte, hat drei Jahre lang, ohne Unterbrechung durchgehalten und mehrere Wäschen überstanden. Für diesen günstigen Preis ist das mehr als erwartet.
am 25. März 2011
Für unsere alten, noch nicht ausgewechselten Holzfenster, deren Rahmen noch keine Gummi-Dichtungen aufweisen, nutzen wir seit etlicher Zeit diese preisgünstigen Gitterstoffe dieser Marke und sind absolut zufrieden (wir haben 5 Stck in Schwarz).

Das mitgelieferte, weiße Klettband klebt zuverlässig und hält den Gitterstoff einerseits sehr gut fest, ermöglich dennoch anderseits, ihn ohne Beschädigung zum Nachspannen oder Waschen zu entfernen.

Der Gitterstoff selbst hat die angegebenen Maße und ist soweit (= wohl technisch bedingt) auch rechtwinklig abgeschnitten. Gemäß Montageanleitung (gebördelte Kante oben) eignet er sich für Fenster bis zu einer Breite von ca.130cm. Die "Web"breite beträgt ca.150cm.
Der Stoff ist sehr reißfest und soweit form- und farbstabil. Er hält Sonne, Hitze und Frost gut aus und lässt sich problemlos und ohne Einzugehen bei 30° waschen.

Bleibt die Insektenschutzfunktion: Sie ist hervorragend = da fliegt bzw. krabbelt wirklich Nichts mehr durch.

sehr empfehlenswert

Tipps:
Es gibt dieses Gitter in Schwarz[1] und Weiß. Wir empfehlen jedoch das Schwarz, weil so der Stoff (anders als bei Weiß) von innen nach außen nahezu unsichtbar ist.
Legen Sie den Stoff beim Einschneiden nur leicht gespannt in das Klettband und spannen ihn erst, nachdem er zugeschnitten ist. Somit haben Sie immer genug Rand zum Fassen und Ausgleichen übrig.
Wir schleudern den Stoff nach dem Waschen nur auf niedrigster Stufe und hängen ihn dann sofort wieder ein. So bleibt er faltenlos ;)

[1] Auf unserer Packung selbst steht allerdings Anthrazit, der Stoff ist aber schwarz
am 14. März 2013
Super Fliegengitter zum kleinen Preis. Es ist sehr einfach zu montieren und das Netz haftet auch sehr gut auf dem Klebeband. Das Netz kann man auch problemlos zuschneiden ohne das des ausfranst oder ähnliches. Ein kleinen Abzug gibt es weil das Klebeband recht knapp bemessen ist.
am 28. April 2014
Empfehlenswert !!
Zu diesem Preis kann ich dies nur jedem empfehlen der keine Insekten mehr in sein reich lassen möchte !!
Sehr schneller Versand und Artikel stimmt genau mit der Beschreibung über ein !
am 25. August 2013
Das Klettband lässt sich gut im Rahmen anbringen und hält sehr fest auch das Fliegengitter lässt sich gut anbringen zurechtschneiden udn hält sehr gut
Habe den Kauf nicht bereut
Das Anbringen des Klettklebebandes war etwas mühselig. Das Fliegefließ ließ sich aber problemlos anbringen. Ich bin zufrieden und werde wohl noch weitere hinzubestellen.
am 10. August 2013
Das Fliegengitter entspricht genau unseren Erwartungen und hält die lästigen Insekten draußen !
Was will man mehr verlangen ?? Preis ist auch ok.