Felucia gleicht vieles aus ;-)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.09.2008 19:01:52 GMT+02:00
K. Makulla meint:
Ich habe das Spiel jetzt und muss sagen, dass ich am Anfang von der bescheidenen Grafik mehr als erstaunt war. Vor allem im Duell-Modus sehen die Figuren recht simpel animiert aus. Als ich dann das Level in Felucia spielte, indem man gegen Shaak Ti spielt, war ich noch erstaunter: Irgendwie kam mir die Grafik dort viel besser vor, nicht in den Zwischensequenzen, aber im Ingame waren die Lichtverhältnisse sehr realistisch. Was meint ihr dazu?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  20.09.2008
Jüngster Beitrag:  20.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Wars - The Force Unleashed
Star Wars - The Force Unleashed von LucasArts (Nintendo Wii)
4.0 von 5 Sternen   (84)