Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2014
Nach dem ich mich erkundigt habe was da eigentlich so drin ist kann ich jeden Katzenliebhaber nur davon abraten, viel zu teuer für 4% Fleisch und sonst nur Getreide. Das macht Katzen absolut krank. Nie wieder
am 31. Juli 2015
Rechnet man die einzelnen Tüten des Katzenfutters zusammen, dann kommt man auf ca. 30 Cent das Stück. Beim Discounter zahlt man weit über 40 Cent dafür! Also ich kann diese Großverpackungen nur empfehlen.
am 2. November 2014
Ich bleibe vorläufig dabei, zumal die Nachlieferung automatisch läuft (kann man bei Amazon einstellen) und ich die Schlepperei nicht erledigen muss.
am 5. August 2013
Leider fressen meine Katzen nur dieses minderwertige Futter. Eine hochwertige Zusammensetzung sieht ganz, ganz anders aus! Aber ich denke, das dürft bekannt sein.
am 16. November 2014
Preis Top
Produkt Top
Sorten Top
einfach super hab ein Abo damit muss ich nie mehr an Katzenfutterkaufen denken ...ich liebe es!
am 12. März 2015
Meine beiden Fellpopos lieben Felix. Mimi frisst sogar nichts anderes. Und die Auswahl ist super. Da kommt jeden Tag was anderes in den Napf.
am 10. September 2014
Normalerweise bekommen meine beiden Hauskatzen besseres Futter aber wegen besonderen Umständen musste ich auf Amazon zurückgreifen. Meine beiden Katzen fressen es sehr gerne... aber...
Bei den Zusatzstoffen ist das kein Wunder: seitdem vor allem mein Kater dieses Fressen bekommt ist er hyperaktiv als gäbe es kein morgen. Liegt wahrscheinlich am ganzen Zucker im Futter. Die Verhaltensweise hat sich unglaublich drastisch verändert, dass ich daran gedacht habe, ihn zum TA zu bringen. Er miaut auf diese laute art (wenn er spielt, macht er das manchmal), springt und rennt ständig herum. Das wäre ja alles ganz super toll! WENN er dass nicht 80% des Tages tun würde!!!! und dass auch NACHTS! Für eine 5 Jahre alte Katze ist das meiner Meinung nach, kein normales Verhalten, vor allem, das ich ihn ja anders kenne. Habe das Futter nach 4 Tagen abgesetzt

Nie wieder kaufe ich meinen Katzen dieses Futter. Den Rest den ich noch hab vielleicht mal als Leckerli aber wer das seinen Katzen auf Dauer verabreicht und sich über hyperaktivität wundert, der sollte ernsthaft darüber nachdenken vielleicht mal was anderes zu kaufen. Stellt euch einfach vor, ihr würdet jeden Tag, den ganzen Tag aufn Koffein Trip sein.
am 16. Oktober 2013
Es mag billig sein, aber das war es auch schon.

4% Fleisch in einem Futter für einen Fleischfresser?

Plus pflanzliche Eiweiße? Die ein Fleischfresser auch nicht gerade braucht.

Dafür Zucker. Das braucht ganz bestimmt gar kein Tier in Reinform.

Ist für mich leider Fleischverarbeitungsabfall in Tüten und meine Katzen bekommen soetwas nicht.
44 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2016
meine katze frißt es nicht....kostet 1-2 Happen....dann bleibt es liegen und vertrocknet....neues sackerl kostet 1-2 Happen dann bleibt es liegen und vertrocknet
am 13. März 2013
felix ist das ausgesuchte lieblingsprodukt von 2en meiner samtpfoten- leider, muß ich sagen, denn es enthält zucker (??), was ich nicht begreifen kann und es hat anscheinend künstliche zusatzstoffe, nach denen meine beiden vollkommen wild sind.
bei uns gehört es aber wegen der merkwürdigen zugesetzten stoffe NICHT zur hauptnahrung, da ich meine racker gerne noch lange gesund erhalten möchte. so bekommen sie es auch nur wie leckerlies in klienen protionen zugeteilt.