Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Digital Woodland|Ändern
Preis:24,10 €+ 4,30 € Versandkosten

am 16. Juni 2014
Ich habe mehrere Tarnhosen der Marke Brandit u.a. in "sky blue" ,"Urban" ,"Woodland"
sowie eine "Splinternight" der Marke Mil-Tec die ich abwechselnd anziehe und die hervorragend ! passen.
Da man sich irgendwann daran leid gesehen hat, sollte es mal ein anderes Design sein.
Was dann allerdings mit der Post kam, möchte ich mal als nicht tragbar einstufen.
Es gleicht vom Schnitt her einer Pumphose mit der Optik einer alten Tischdecke aus den 60ern
zudem ist der Stoff extrem dünn was den Schlabberlook noch verstärkt. Selbst das unterziehen einer zweiten Hose
brachte keine wesentliche Verbesserung ! Die Farbe stimmt ebenfalls nicht mit der Abbildung überein
sie ist deutlich heller und liegt zudem Preislich über dem Durchschnitt.
Kurz gesagt, hier wurde Stoff von jemandem zusammengenäht der von Schnitt und Passform überhaupt keine Ahnung hat.
Als "i" Tüpfelchen kam noch hinzu, das die gelieferte Hose
nach schimmeligem, muffigen Keller roch und in einem alten Schuhkarton verpackt geliefert wurde.
Das die Knöpfe der Hose so locker angenäht waren das sie schon fast von alleine abfielen
möchte ich da nur noch nebenbei erwähnen.

Mein Fazit:

Wer sich mit dieser Hose nicht zum "Affen" machen will, sollte die Finger davon lassen.
Darüber hinaus ist sie im Verhältnis zu den Brandit Hosen auch noch viel zu teurer.
am 5. Juni 2016
Könnte man einen Artikel mit 0 Sternen bewerten, so hätte ich dies in diesem Fall gemacht .
Bin normalerweise keiner, der irgendwelche Bewetungen hinterlässt. Allerdings sollte die Nachwelt von
Solchen Artikeln verschont bleiben. Leider probiere ich keine Kleider ungewaschen an und habe aus diesem Grund die Hose
In der Hoffnung, dass sie durch den Waschgang etwas weicher würde, gewaschen. Zum einen kam die Hose genau so strack und unbeweglich
Aus der Maschine und zum anderen zersetzte sich zur Krönung noch das eingenähte Größenschild und hat mir die Komplette restliche Wäsche total versaut. Das Material fühlt sich an wie Zeitungspapier, genau so dünn, der angebliche Rip Stop lässt sich nur im entferntesten erahnen und
die Geräuschentwicklung beim Gehen kann für eine Tarnhose auch nicht normal sein. Da würde man den Krieg ja gleich verlieren, wenn man wegen der Hose aus kilometerweiter Entfernung entdeckt würde.
am 3. Dezember 2013
Die Beschreibung für die Hose war keinesfalls zutreffend. Hatte nur zwei Taschen an den Beinen. Keine vier wie beschrieben.
Von Rip Stop Qualität keine Spur. Dünner Baumwollstoff der bei der ersten Belastung sicherlich Reisen würde. Habe die Hose zurück geschickt.
am 18. Dezember 2013
Wie auch mit jedem gekauften teil von MFH bin ich auch mit dieser hose durch aus zufrieden und kann sie in Kombination mit der ACU Us Feldjacke nur Empfehlen.
am 26. Dezember 2013
Diese Hose kann man anziehen, das Muster passt und die Farbe hält, aber der Stoff scheint nicht wirkliches Cordura oder RipStop-Gewebe zu sein.
am 6. Juli 2014
Die Hose wurde sehr schnell geliefert und die Farbe ist auch passend. Die Verarbeitung ist allerdings miserabel. Es hängen überall nicht vernähte Fäden runter,die Naht zwischen den Beinen war offen und der oberste Hosenknopf ist bereits beim ersten (!) öffnen abgefallen. Fazit: billige Hose in billiger Qualität.
Nicht empfehlenswert!
am 2. September 2012
Naja was soll man großartig dazu sagen?

für alle die angemessene qualität, für einen kleinen preis wollen sind hiermit gut bedient=)
review image
am 29. April 2016
hat sein zweck erfüllt, mal vor jahren gekauft, und vergessen zu bewerten.läuft hält und sieht auch gut aus, leider keine bilder
am 3. Februar 2014
die hose passt wie angegossen. sehr gut verarbeitet und die farbe ist auch wie beschrieben. ich bin sehr zufriede mit der schnallen lieferung . kann dies nur weiterretfehlen.
am 18. August 2013
Die Hose macht einen robusten Eindruck.
Mit 189cm Körpergröße und etwas Bauch..ist mir die größe 3XL am Bauch ganz erheblich zu weit..das ist dann was für richtig richtig dicke.
Auch die Länge der Hose ist mehr als ausreichend..Ich wollte die Hose unbedingt lang genug haben,um sie auch mit Halbschuhen zu tragen.
Mit Gürtel passt mir die Hose dann aber doch.
Ich fühle mich von den Taschen und deren Knöpfe,stark an die alten BW-Hosen erinnert..auch der Bund zum zuschnüren am Beinende.
Der Preis geht für mich auch noch in Ordnung.

Was micht etwas stört,ist die Rauheit des Stoffes..da Ich aber keine Gewaltmärsche plane,werde Ich mir wohl auch keinen Scheuermann holen.

1 beantwortete Frage anzeigen