Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Mai 2013
Für junge Leute und natürlich auch für die, die jung geblieben sind, mal eine angenehme Abwechslung zur "üblichen" Kirchenmusik. Habe längere Zeit nach modernen Liedern gesucht und nun endlich diese CD gefunden. Im Auto sitzen, CD einlegen und laut mitsingen - und die anderen Autofahrer ignorieren. Mitsingen muß ich aber einfach, da einfache, einprägsame, ansprechende Melodien und Texte.
am 27. Januar 2013
Ich wird Sie wieder kaufen. Es sind wirklich schöne Lieder drauf. Von jedem etwas. Habe sie immer im Auto. Denn das normel Radioprogramm nervt mich meist.
am 7. April 2013
Egal welche der Feiert jesus Alben in meinem Gerät verschwinden :) ich höre sie rauf und runter. Machen mir mut für den Alltag, führen mich in stille und ruhe und geben mir wieder Hoffnung und Vertrauen in Gottes Liebe und Macht
am 24. September 2013
Sehr schöne Cd von Jesus und ich höre sie mir oft an und es hat sich gelohnt die Cd zu kaufen.ich finde das Amazon sehr gute Waren hat und es sich lohnt dort was zu kaufen.
am 30. März 2013
Tolle Zusammenstellung mit guter musikalischer Qualität zu einem tolen Preis.
Ein gutes Geschenk oder auch gut geeignet für unterwegs! Immer wieder!
am 20. August 2014
Genau richtig für jeden, der ein handliches Buch mit zahlreichen tollen Lobpreisliedern möchte. Habe auch die Audio CD dazu gekauft, passt wunderbar!!
am 24. Juni 2013
Dies ist eine Christliche CD die wirklich immer gehört werden kann. Es sind wunderschöne Lobpreis Lieder ,die meisten sind in deutscher Sprache.
am 25. Dezember 2011
es sind tolle Lieder auf der CD.
Ich habe bereits einige Feiert Jesus CDs und ich liebe sie einfach. Vor allem,dass viele deutsche (oft auch nur deutsche) Lieder auf den CDs sind. Es ist eine tolle ansprechende Mischung der Lieder,macht Spaß mitzusingen.
Auch als Geschenk sehr geeignet :-)
am 6. November 2011
hab mir die zwei CD's gekauft und muss sagen - 5 Sterne sind echt OK

Die Lieder sind abwechslungsreich - mal
schnell/ langsam
englisch/ deutsch

ich ärger, dass ich mir die CD nicht schon früher gekauft hab

klare Kaufempfehlung
am 8. August 2011
Diese Doppel-CD ist ihr Geld wirklich wert. Zusammenstellung von versch. Interpreten in Deutsch und Englisch. Habe es zusammen mit dem Song-Book gekauft, sehr zu empfehlen.