Fehlt da nicht was im Film, was im Trailer noch zu sehen war/ist...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.12.2011 20:53:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.12.2011 23:08:02 GMT+01:00
Der Riese meint:
...ich meine die Explosion, bei welcher das Gebäude von GenSys in die Luft gejagt wird. War doch im Trailer eindeutig zu sehen. Habe ich aber im Film jetzt nicht entdecken können.

... und das Bild hier auf der Seite von amazon unter dem BluRay-Cover mit Ceasar und einem anderem Affen in "inniger Zuneigung" oder auch "Kopf an Kopf", habe ich so auch nicht im Film gesehen. Gehe mal davon aus, dass es sich bei dem anderen Affen um die aus ihrem Käfig verschwundene Cornelia handelt (man sieht beim Ausbruch der Affen nur noch ihr Schaukelpferd im Käfig), welche nun bei der Erstürmumg von GenSys gerettet wird. Schätze diese "Liebesgeschichte" werden wir wohl irgendwann in einer Extended Version zu sehen bekommen.

Oder weiß da vielleicht jemand mehr bezüglich dieser beiden Punkte?

Veröffentlicht am 12.02.2012 02:37:04 GMT+01:00
Vincent Vinyl meint:
Kann mich da leider konkret nicht dran erinnern. Allerdings enthalten Trailer oft Aufnahmen, die es später nicht in den fertigen Film schaffen, da sie noch vor der Fertigstellung des Gesamtfilmes erscheinen. So kommt es dann, dass sich manchmal Veränderungen ergeben.

Veröffentlicht am 12.02.2012 10:28:55 GMT+01:00
Der Riese meint:
Das der Film nach Veröffentlichung des Trailers noch mal verändert wird/ werden könnte ist mir auch bekannt...wird wohl dann hier auch so gewesen sein. Die BluRay enthält ja den Kinotrailer und man sieht eindeutig die von mir erwähnte Explosion. Wird wohl dann seine Gründe haben, weshalb es die Szene und auch die "Liebesgeschichte" nicht in die Kinoversion geschafft haben. Naja mal abwarten, ob doch noch irgendwann eine Extended Version folgt. Wahrscheinlich spätestens wenn die Fortsetzung folgt und die kommt bei dem Erfolg aus meiner Sicht auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 18.02.2012 08:45:00 GMT+01:00
Die Fortsetzung ist der erste Teil der alten Saga.

Veröffentlicht am 19.02.2012 23:15:41 GMT+01:00
Der Riese meint:
Wenn die Produzenten es wollen, findet sich schon noch genug Handlung, um diese zwischen Prequel (2011) und Original (1968) unterzubringen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  14.12.2011
Jüngster Beitrag:  19.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Planet der Affen: Prevolution (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Planet der Affen: Prevolution (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray] von John Lithgow (Blu-ray - 2011)
4.2 von 5 Sternen   (174)
Neu kaufen: EUR 17,40 Auf Lager.