Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.02.2013 08:43:04 GMT+01:00
Endlich habe ich es in Händen mein neues G 615. Ich bin aber schon auf ein Problem gestoßen. In den Einstellungen verbirgt sich in den Entwickleroptionen die Funktion Updates anzeigen. Wenn man diese Funktion aktiviert dann flackert der Touchsscreen nur noch, unabhängig davon was ich gerade eingebe. Erst wenn man diese Funktion wieder deaktiviert reagiert der Bildschirm einwandfrei. Haben andere Nutzer dieses Handys dieses auch schon mal beobachtet? Der Support von Huawei hat bis Heute nicht reagiert.

Veröffentlicht am 14.02.2013 13:24:06 GMT+01:00
M. Reimer meint:
Nein, bei mir läuft es auch mit aktivierter Option.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2013 20:12:55 GMT+01:00
atlas-01 meint:
Ist bei mir auch der Fall.

Veröffentlicht am 24.02.2013 23:01:37 GMT+01:00
Matthias meint:
Ok Habe Das Produkt Huawei G615 in weiß und auch das flackern unter der Option hat wer eine Lösung dazu gefunden?

Veröffentlicht am 09.03.2013 19:26:34 GMT+01:00
Klingt vielleicht seltsam, aber evtl. wissen Entwickler etwas mit dieser Funktion anzufangen?
Und der gemeine Nutzer nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2013 22:39:17 GMT+01:00
Matthias meint:
Veröffentlicht
P. Gallenkaemper meint am 09.03.2013 19:26:34 GMT+01:00: (Klingt vielleicht seltsam, aber evtl. wissen Entwickler etwas mit dieser Funktion anzufangen?
Und der gemeine Nutzer nicht. )
Entwickler ja hab Huawei Support angeschrieben warte aber bis heute vergebens auf Mail. Das es auf Blinkert ist ein Programmierfehler vieleicht wird es mit einem neuen update behoben wie so manch andere Fehler.

Für alle die Noch etwas mehr wissen wollen hier ein Link : http://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-g615-forum/

Veröffentlicht am 22.03.2013 18:06:15 GMT+01:00
Yoko meint:
ach kommt schon leute wenn das entwickler optionen sind braucht es keinen von euch zu interessieren.. falls doch dann geht auf xda-developers.com (developer=entwickler)
jaa die brauchen diese option vielleicht aber warum sich leute mit sowas bemühen und dann auf amazon dazu antworten verlangen verstehe ich nicht warum lese ich das überhaupt.. naja egal falls irgendjemand soviel text gelesen hat weiss ich auch nicht warum ich schreibe das nur aus langeweile und sinn soll das hier eh nicht ergeben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2013 11:29:17 GMT+02:00
Geht's noch?

Veröffentlicht am 06.04.2013 10:25:55 GMT+02:00
Ich habs zwar nicht so drastisch formuliert, aber Y. hat schon recht.
Was erwartest Du Dir denn von dieser Funktion, H.-J. L.?

Veröffentlicht am 17.05.2013 15:51:10 GMT+02:00
Flo von L. meint:
Falls es noch für irgendjemanden relevant ist. Die oben genannte funktion zeigt Bildschirmaktualisierungen und Prozessoraktivitäten durch Flackern des Displays an. Diese Funktion bietet jedes Androidgerät, dass ich bissher testen konnte und ist nur für Entwickler wirklich interessant und ist ganz bestimmt keine Fehlfunktion.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2013 18:39:11 GMT+02:00
Matthias meint:
Die Bildschirmaktualisierungen und Prozessoraktivitäten sind extra Option

Veröffentlicht am 02.06.2013 15:38:21 GMT+02:00
Hallo Flo,
vielen Dank für diese Information.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  14.02.2013
Jüngster Beitrag:  02.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz von Huawei
4.3 von 5 Sternen   (217)