Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.06.2013 22:28:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.06.2013 22:31:20 GMT+02:00
Hardstylerrw meint:
Erst einmal möchte ich hier die Frage stellen,ob bei noch jemandem die Folge Terror of Rutia IV springt?
Also Staffel 3 Disc 3 Terror of Rutia IV bzw. dem falschen Titel Auf schmallem Grat.
Bei mir springt die Folge bei 0:28:51->0:28:56 manchmal sogar auf 0:29:06
Also im günstigsten Fall fehlen immer ca 5 sek.
Da wo Geordi die Sprengladung mit dem Phaser entfernt.

Auf der Disc befinden sich weder Schmutz noch Kratzer!

Dann ist mir noch ein allgemeiner Fehler aufgefallen,den ich schon angerissen habe.

Gerade diese Folge die bei mir springt,wird in der beigelegten Inhaltsangabe mit
"Terror auf Rutia IV Sternzeit 43510.7" bennant.
Auf der Disc 3 taucht Sie im BD Menü unter dem falschen Namen "Auf schmallem Grat" auf.

Darum hat sowohl Disc 2 als auch Disc 3 im BD Menü eine Folge mit dem Namen "Auf schmallem Grat"
Es sind aber 2 völlig unterschiedliche Folgen.
Es handelt sich also "nur" um einen falschem Namen im Menü der BD Disc 3
Da sich auf Disc 2 die tatsächliche Folge "Auf schmallem Grat" befindet.

Es ist also nicht 2 Mal die gleiche Folge drauf.
Nur komisch, dass das noch keinem Trekkie aufgefallen ist:-)

Veröffentlicht am 16.06.2013 22:06:30 GMT+02:00
Xavier Storma meint:
Ist es... www.startrek-hd.de

Einen Sprung habe ich aber nicht. Zudem ist dieser Fehler nur in der deutschen Menüführung zu finden. Im Englischen ist das nicht der Fall.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2013 09:19:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2013 09:20:08 GMT+02:00
okw1701 meint:
das springen habe ich bis jetzt noch bei keiner folge gehabt, puh
und der fehler im menü ist auch bekannt, nicht das erste mal, in der zweite staffel war ein ähnlicher fehler,
weiss aber nicht mehr welche folge und der fehler der mir aufgefallen ist, ist ein alter und zwar, wenn in
'die energiefalle / booby trap' picard die steuerung übernimmt, werden immer die manövertriebwerke in aktion
gezeigt, einmal wurde die animation vergessen, leider hat cbs-digital die change verpasst das zu ändern.
aber wenn man das ergebnis gesamt betrachtet - kann man sich nur auf den rest freuen und hoffen das
cbs-digital alles selber macht und nicht wie in der zweiten staffel an fremdfirmen abgibt, fans können auch warten...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  11.06.2013
Jüngster Beitrag:  07.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Star Trek: The Next Generation - Season 3 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
Star Trek: The Next Generation - Season 3 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] von Patrick Stewart (Blu-ray - 2013)
4.6 von 5 Sternen   (20)