Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.05.2010 16:48:52 GMT+02:00
McDVD meint:
Hallo zusammen,

auf der DVD-Version von "Zombieland" kommt es in Kapitel 27 beim Timecode 01:15:32 bei einem Szenenwechsel zu einem deutlichen Bildfehler ("Artefaktbildung").
Ich habe das leider auf zwei unterschiedlichen DVD-Spielern nachvollziehen können.
Auch eine Austausch-DVD, die mir AMAZON netterweise zuschickte, wies das gleiche Problem auf.
Ich weiss natürlich nicht, ob es auf allen DVD-Spielern zu diesem Problem kommt, aber wer dieses Problem ebenfalls feststellen kann, den bitte ich, das dem Hersteller (www.sphe.de, dort unter "Kontakt") ebenfalls mitzuteilen.
Danke ;-)
P.S.: Ich habe bereits gelesen, dass die Filmdaten dieser DVD eine hohe Kompressionsrate besitzen, aber dennoch sind "Artefaktbildungen" eindeutig ein Ärgernis und eine Minderung des Produkts, für das aber der volle Preis verlangt wird.

Veröffentlicht am 30.05.2010 22:05:35 GMT+02:00
DeVan90 meint:
Hier geht's leider nur um die Blu-ray .... ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2010 13:54:10 GMT+02:00
McDVD meint:
Nein, geht's nicht.

Veröffentlicht am 03.06.2010 11:29:58 GMT+02:00
Maxxmax meint:
doch, gehts

Veröffentlicht am 03.06.2010 11:35:20 GMT+02:00
stimmt: Forum: Zombieland - Limited Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

Veröffentlicht am 03.06.2010 15:55:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.06.2010 15:56:34 GMT+02:00
McDVD meint:
Um die ganze Entartung dieser Diskussion mal zum Ende zu bringen:
Hallo DeVan90, hallo Maxxmax und hallo Maik Rosenberg.
Bitte seid doch mal so freundlich, und besucht die AMAZON-Seite der Zombieland-DVD (NICHT BluRay).
Dann scrollt die HTML-Seite bitte mal nach ganz unten.
Hier findet Ihr dann die gleichen Diskussionen wie bei der BluRay und wie bei dem Steelbook.
Willkommen jenseits des Tellerrandes!

So, und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Start dieser Diskussion:
Hat noch jemand auf der DVD(!) von "Zombieland" diese Artefakte entdecken können?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2010 20:32:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.06.2010 20:33:36 GMT+02:00
ChrisH meint:
Bevor hier lang gestritten wird:
Wem's noch nicht aufgefallen ist: Amazon schaltet seit einiger Zeit die Rezensionen von Blu-ray und DVD zusammen. Unter dem Betreff steht dann ein Vermerk "Rezension bezieht sich auf ..." Gleiches gilt für Foren-Einträge.
Gruß
ChrisH
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  22.05.2010
Jüngster Beitrag:  03.06.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen