Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.01.2008 11:51:02 GMT+01:00
Fabian Graef meint:
Als ich die Collectors Edition heute ausgepackt habe, ist mir im enthaltenen Digi-Pack auf der Seite, die keine DVD enthält, unten ein Einschnitt aufgefallen, in dem normalerweise bei DVDs oder CDs ein Booklet klemmen sollte. Zumindest bei mir gibt es ein solchen Booklet aber nicht. Ist das allgemein so, oder fehlt das Booklet nur bei meinem Exemplar?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2008 19:52:01 GMT+01:00
T. Koch meint:
ich glaub da gehört die postkarte rein...
bin mir aber nicht sicher weil die mir beim umdrehen entgegengeflogen kam ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2008 08:54:58 GMT+01:00
Bugie meint:
Dito!

War's bei euch auch so schwierig die DVD herauszubekommen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2008 10:44:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2008 18:56:25 GMT+01:00
JJ meint:
Ja. Muss man erst die andere Pappe rausruppen, damit man dann das Papp-Digi irgendwie quer rausbekommt.
Na wenigstens von außen ist es schick!
Und riechen tun sie gut!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2008 19:37:40 GMT+01:00
Arne meint:
Hallo Fabian, das ging mir auch so. An diese Stelle gehören der Duftbaum und die Trailer-DVD. Beide waren auch nicht in meiner "Limited Edition" enthalten. Mir kam auch wie T.Koch die Postkarte entgegen und für das Rausholen des Digipacks brauchte ich geschlagene 15 Minuten!! Ach und der Griff des so hoch gelobten "stabilen Benzinkanisters" nach dem ersten vorsichtigen dran ziehen geknickt!! Ruf bei amazon an schildere denen, was dir fehlt und die schicken dir Ersatz. Gruß Andreas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2008 13:35:31 GMT+01:00
Oribi meint:
Auch meine Collector's Edition glänzte nicht gerade durch Vollständigkeit.
Bei mir fehlte der Duftbaum. Allerdings zeigte sich Amazon kulant und schickte
mir nach einem Anruf eine neue Box. Die unvollständige Box ist natürlich zurückzusenden, versteht sich. Wer also eine noch eingeschweißte Box sein
Eigen nennt, sollte besser mal nachsehen, ob alles dabei ist. Bald dürfte eine Nachlieferung nicht mehr möglich sein, da die Edition-Box ausverkauft sein wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2008 21:41:06 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 31.01.2008 21:41:27 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2008 16:21:04 GMT+01:00
Olav Hoffmann meint:
Gehört denn nun ein Booklet in die DVD Box oder nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2008 11:48:38 GMT+01:00
JJ meint:
NEIN.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  07.01.2008
Jüngster Beitrag:  08.02.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Death Proof [DVD]
Death Proof [DVD] (DVD)
3.3 von 5 Sternen   (351)