Kunden diskutieren > Forum: Risen - Collector's Edition

Fehlende Seriennummer?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.04.2012 12:44:07 GMT+02:00
Peter Esch meint:
Hallo! Mein Sohn hat das Spiel geschenkt bekommen, kann es auch spielen, wenn er die DVD im Laufwerk lässt. Es erscheint aber auch ein Requester um eine Serienr. einzugeben, nur wir finden im ganzen Karton nichts. Normalerweise ist das doch immer auf der letzten Seite des Manuals aufgedruckt. Gibts es da keine, oder fehlt die bei ihm? Danke im Voraus!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.04.2012
Jüngster Beitrag:  09.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Risen - Collector's Edition
Risen - Collector's Edition von Koch Media GmbH (Windows Vista / XP)
4.4 von 5 Sternen   (57)