Fehlende Musik am Ende des Films??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.06.2009 12:11:43 GMT+02:00
J. Lindenborn meint:
Ich habe mir gestern den Film angesehen (2 Disc Fan Edition) und musste feststellen, dass am Ende beim Abschlussball komplett die Musik fehlt. Das heißt, alle tanzen ohne Musik, auch die Szene mit Edward und Bella im Pavillion. Sogar beim Abspann läuft keine Musik. Das ist sowohl bei der englischen als auch bei der deutschen Tonspur der Fall.... Liegt das an meiner DVD oder hatte jemand schon das gleiche Vergnügen :-(??

Veröffentlicht am 12.06.2009 12:23:15 GMT+02:00
aurora meint:
Bei meiner DVD ist alles OK.

Veröffentlicht am 12.06.2009 12:28:21 GMT+02:00
Siro meint:
Bei mir ist auch alles beim alten! Scheint wirklich irgendwie an deiner DVD zu liegen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2009 16:13:11 GMT+02:00
Mallaika meint:
Ich habe auch die 2-Disc-Version und bei mir gibt's keine Probleme. Ich schätze, die DVD ist einfach fehlerhaft...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  12.06.2009
Jüngster Beitrag:  14.06.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs] von Kristen Stewart (DVD - 2009)
4.0 von 5 Sternen   (987)