Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.09.2008 10:53:01 GMT+02:00
Joerg Purat meint:
ich kann mich an den Originalfilm erinnern im Kino damals, es waren viele Szenen von der deutschen Synchronstimme von Ford kommentiert die einem sehr viel erklären... zum Beispiel das zum Schluss gesagt wurde, das die Repli.. kein Endedatum hatt... dies ganze Kommentierung gibt es im DirectorsCut garnicht?! Kann ich vielleicht mein DVD nicht bedienen?
Danke LG J.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008 12:42:24 GMT+02:00
Die sogenannten Off-Kommentare von Deckard gibt es nur in der Kinofassung von Blade Runner. Im Director's Cut & Final Cut wurden diese Kommentare entfernt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008 13:01:50 GMT+02:00
Joerg Purat meint:
das ist echt schade.. diese kommentare bringen einem den film noch viel näher.. wenn man erfährt was die leute denken .. als deckart geschlage oben auf dem Dach liegt... usw..
Kibt es die Kinofassung auf DVD?

Danke und LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008 15:38:24 GMT+02:00
In der 5 DVD Box von Blade Runner ist auch die Kinofassung enthalten. Schade das es die Kinofassung nicht einzeln zu kaufen gibt - das ist nämlich meine Lieblingsversion.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  03.09.2008
Jüngster Beitrag:  03.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Blade Runner (The Director's Cut)
Blade Runner (The Director's Cut) (DVD)
4.1 von 5 Sternen   (434)