Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Fehlende DVD-Audiokommentare

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.07.2011 10:32:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.07.2011 11:05:05 GMT+02:00
churchof meint:
Die deutsche DVD enthält nur EINEN Audiokommentar, mit Edgar Wright, Michael Bacall und Bryan Lee O'Malley.

Es FEHLEN hingegen die anderen drei Audiokommentar-Spuren, die auf der Original-DVD enthalten sind! (Diese drei sind ein sog. "Technical Commentary" mit Edgar Wright und Kameraman Bill Pope, und zwei sog. "Cast Commentary", einer mit Michael Cera, Jason Schwartzman, Mary Elizabeth Winstead, Ellen Wong & Brandon Routh, der andere mit Anna Kendrick, Aubrey Plaza, Kieran Culkin & Mark Webber).

Wohlgemerkt: Alle vier Audiokommentare sind auf der Original-*DVD*-Fassung enthalten (nicht nur auf der Blu-Ray)!

Für mich waren genau diese Audiokommentare einer der Hauptgründe, mir die DVD anzuschaffen und leichtsinnigerweise war ich davon ausgegangen, dass die deutsche DVD selbstverständlich auch alle vier Audiokommentar-Spuren beinhaltet.

Die Produktinfos auf Amazon.com sind wesentlich detailreicher und beinhalten Infos über die enthaltenen Audiokommentar-Spuren, diese Info fehlt in der Amazon.de-Produktbeschreibung leider völlig.

Alles in allem mein eigener Fehler, mich nicht vorher genau zu informieren und offensichtlich zu unrecht davon auszugehen, dass ich (außer der Sprachversionen des Hauptfilms natürlich) genau dieselben Bonus Features bekomme, die ja auch auf der Original-DVD enthalten sind. Mein Fehler, dennoch schwer enttäuschend und ärgerlich.

Der Grund, warum diese drei Audiokommentar-Spuren einfach weggelassen wurden, ist, dass auf der Original-DVD der Hauptfilm-Ton nur in Englisch vorliegt. Den Platz der fehlenden Audiokommentare nehmen auf der deutschen DVD-Fassung die deutsche und die türkische Tonspur ein. Plausibel, aber trotzdem wäre eine entsprechende Notiz in der Produktbeschreibung ein toller Service.

Ich werde mich wohl das nächste mal an Amazon.co.uk halten. Die deutsche Sprachversion interessiert mich ohnehin nicht im Geringsten (genausowenig wie die türkische).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  30.07.2011
Jüngster Beitrag:  30.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist