Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,29 €

am 9. September 2012
hammergeiles Lied, muss wohl an dem Hammergeilen Sänger liegen..aber von der Band hat man sowas erwartet, die waren schon immer gut, haben ein Gefühl für Chart Hits.!! Weiter so.. Im Auto lautstärke auf volle Pulle ist ein muss,.!!
am 31. Mai 2013
Man muss sich das Lied mal anhören .
es entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack von musik aber dennoch kann ich mich damit doch sehr gut anfreunden
am 16. November 2012
Bin schon seit langem ein Fan von One Republic. Feel Again ist auch seit langem mal wieder ein richtig guter Song von der Band. Absolut empfehlenswert!
am 18. November 2012
Der Song macht das Warten auf`s Album nicht gerade leichter :-)
Ich hoffe es erscheint bald!!!
Zum Song nur soviel, einfach fantastisch...
am 30. Januar 2013
Echt gute Musik von OneRepublic. Ich bin ein großer Fan von OneRepublic und höre die Musik fast täglich. Danke dafür.
am 2. Februar 2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10...... klingt super, würde mir auch sofort ein neues Album kaufen .....
am 7. September 2012
Endlich ist es per Download verfügbar. Nach langer Zeit mal wieder ein echt gutes Lied von OneRepublic. Das Video zum Song ist auch bestens gelungen...echt sehenswert.
am 2. Dezember 2012
Onerepublic macht immer wieder Spaß! Tolle Sound und gute Laune garantiert.
Kann ich nur empfehlen! Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung!