Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,45 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 1000 REZENSENTam 21. Juli 2015
Ich habe mir diesen Duft für mein Auto im Drogeriemarkt gekauft.
Trotzdem schreibe ich hier eine Rezension.
Warum?

1. Der hier angegebene Preis ist mehr als doppelt soch hoch wie in einer berkannten Drogeriekette. Dort habe ich die Packung um 3,7€ gekauft.
2. Das Voratsdepot löst sich bei diesem heißen Wetter in Luft auf. Soll heißen mein Auto ist in der Sonne geparkt, der Dosierregler auf Minimum gestellt. Bereits am 1. Tag bei Aussentemperaturen über 30°C ist ist in 8 std. mehr als die Hälfte der Flüssigkeit verdunstet.
Es hat zwar angenehm gerochen, aber von der angepriesenen Langlebigkeit ist man bei diesm Wetter Welten entfernt.
Die letzte Woche war bei uns durchwegs heiß und mein Duftspender ist mittlerweilen fast leer (ca 1mm Flüßigkeit im Depot).

Im Winter kann ich mir vorstellen, das dieses Duftsystem gut funktioniert. Für den Sommer offensichtlich aber unbrauchbar.
am 4. August 2014
Ich wollte ja eigentlich nur einen leichten Duft im Auto haben, aber wenn ich diesen Autoduft an eine Lüftungsdüse mache, dann ist es einfach viel zu viel Duft! Er liegt jetzt in einer Ablage und so geht es mit dem Duft gut ohne das es zu stark ist.
am 17. Oktober 2014
Der Febreze Car Duft ist ein wirklich gut riechender und guter Duft.

Bei mir ideal im monatlichen Spar - Abo. Es passt fast immer genau, dass er nach einem Monat leer ist und ich wieder den neuen reinhängen kann.

Auch preislich finde ich dieses Angebot sehr attraktiv. Ich habe den noch nirgendwo billiger gesehen. Zusätzlich punktet er mit seiner Größe. Ich finde es sehr störend einen und auch nicht schönen im Auto verteilt die Bäume hängen zu haben und dieser Kleine passt wunderbar in eine der hinteren Lüftungsdüsen und fällt somit überhaupt nicht auf.
am 26. Dezember 2014
Bei uns hält der Duft schon gut 3 Wochen, und ist immer noch mehr als halb voll. Die Bewertung anderer Nutzer kann ich nicht bestätigen, dass der Duft nur 2 Wo hält.

Die Intensität ist auf kleinster Stufe völlig ausreichend und auch der Duft selbst riecht nicht aufdringlich und verbreitet eine angenehme frische Luft im Auto. Die Befestigung an den Lüftungsdüsen ist kinderleicht.
Fazit: sehr empfehlenswert
am 7. Mai 2016
... wohl eher Klostein in einer öffentlichen Toilette.....

Riecht absolut widerlich !

Erinnert keinerlei an Frühling...

Mir gibt es KEINE Kaufempfehlung !
am 22. September 2014
Egal welcher Geruch, dass Teil ist KLASSE!
Duftbaum Adios!

Vorteil:
- Haltbarkeit
- Geruch
- Dosierbarkeit

Nachteil:
-Naja der Preis ein wenig - 1,99 Euro wäre optimal.

Trotzdem volle Kaufempfehlung was Preis und Leistung betrifft.

Wer sich hier beschwert das es zu stark ist, der sollte mal überlegen was er/sie falsch macht!
Das Teil sollte am Anfang auf die niedrigste Stufe, also ganz nach links gestellt werden und auf der Beifahrerseite angebracht werden - NICHT in der Mitte des Fahrzeugs oder auf der Fahrerseite!
In der Mitte des Fahrzeugs strömt selten Luft, sodass man selten was riecht, da die Luft eher an den seitlichen Lüftungsdüsen des Fahrzeugs hineinströmt.
An der Fahrerseite kann es sein, dass es zu stark riecht, da man unmittelbar davor sitzt.

Auf der Beifahrerseite angebracht auf kleinster oder mittlerer Stufe und es verteilt sich super im Fahrzeugs!
Ich hab mir die bestellt da ich von den Kerzen mit der Richtung -Frühlingserwachen- auch schon begeistert war. Wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht. Auch im Auto macht sich der Duft herrlich. Punkt Abzug aber weil es doch recht teuer ist.
am 16. Mai 2016
Das Produkt riecht nach Alkohol. Es wurde im Auto verwendet. Der Geruch ist aufdringlich und riecht so als hätte man eine Flasche Bier im Auto verschüttet.
am 25. Oktober 2013
In unserem Auto verbreitete sich der Duft sehr gut, einziges Mango, da ich relativ viel fahre war er nach 2 Wochen leer, also am besten 2 Stück im Sparabo kaufen :-)
am 28. Januar 2014
Ein sehr schöner, frischer und unaufdringlicher Duft. Typisch Febreze eben.
halterung ist für die Belüftung gemacht und lässt sich sehr einfach einstecken.
nur leider ist die Ergiebigkeit eher unzureichend. Nach 3 Wochen war der Duft leider schon leer obwohl ich nur die kleinste Stufe eingestellt hatte. Für den Preis habe ich mehr erwartet, daher auch 1 Stern abzug.