Kunden diskutieren > Forum: F.E.A.R. 2: Project Origin

Fear 2 neuer Patch !!! [1.02]


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.03.2009 11:30:48 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
Der neue Patch 1.02 von Fear 2 behebt das 16:9 Problem, somit lässt sich das Spiel auf dem ganzen Bildschirm in voller Pracht genießen. (keine schwarzen Balken mehr oben & unten!)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2009 06:44:04 GMT+01:00
Darkseed80 meint:
Hab den Patch auch durch Steam installiert, jedoch habe ich nun das Problem, dass ich ohne Probleme nicht mehr ins Spiel komme. Nach dem Starten und einloggen bei Steam wird der Bildschirm schwarz und das war es dann. Dann kann ich nur hoffen, dass ich mittels Alt+Tab irgendwann wieder auf dem Desktop lande, und wieder auf den FEAR 2-Task unten in der Leiste klicken kann. Dann lädt er wieder ganz normal.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem?

Ich hab es aber auf 16:9 gelassen, da das Interface ja quasi ne Brille des Charakters ist und bei 4:3 wird die meines Erachtens doch recht in die Höhe gestreckt.
Den Körnungseffekt bei der Grafik habe ich auch aktiviert gelassen, bringt ne nette Stimmung, finde ich. ;-)

Veröffentlicht am 24.03.2009 19:46:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.03.2009 19:46:34 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
@Darkseed80:
Beende Steam und geh mal in den Steam Ordner und lösche da die Datei mit dem Namen ClientRegistry.blob, und dann starte dein Steam neu.
Steam wird neu geuppd, wenn es fertig ist, starte Fear 2 und schau was passiert.
Wenn immer noch nichts kommt, würde ich Fear 2 deeinstallieren und anschließend wieder neu installieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2009 06:13:26 GMT+01:00
Darkseed80 meint:
@Dennis Wenzel:
Vielen Dank für den Tip. Hab das Problem aber anders gelöst: Es lag an der Windows-Firewall.
Die Steam.exe und Fear2.exe standen zwar drin, habe aber den Eintrag Fear2.exe entfernt und manuell neu hinzugefügt. Seitdem geht es wieder wie vor dem Patch.
Scheinbar hat die Firewall die neuere Version der exe-Datei geblockt, ohne auch nur einen Mucks zu geben, dass er die Datei zwar kennt, aber die Version eine andere ist.

Hauptsache, es läuft wieder. ;-)

Nochmals danke für deinen Tip, werd mir den aber merken, falls mal wieder was sein sollte. ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  23.03.2009
Jüngster Beitrag:  26.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
F.E.A.R. 2: Project Origin
F.E.A.R. 2: Project Origin von Warner Interactive (Windows Vista / XP)
3.4 von 5 Sternen   (132)