weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: Plastics|Farbe: White|Ändern
Preis:1,75 €+ Versandkostenfrei

am 1. Februar 2012
Ich habe das Video hochgeladen da viele Angst davor haben dass ihre Maske vllt minderwärtig/verfälscht ankommt:

Wie im Video zu sehen besteht die Maske aus relativ hartem Plastik ich würde jedoch nicht drauf rumspringen ;D das Gummiband auch wenns vllt im Bild nicht so den Anschein macht ist sehr dehnbar und hat bei Feiern über den ganzen Tag gehalten und leiert auch nicht aus. Die Maske ist was die Farbe angeht selbst schneeweiß und an den richtigen Stellen gut bemalt wem es zu dünn ist einfach n bisschen nachpinseln mich störts nicht.
Was das tragen der Maske angeht habe ich auch nichts zu bemängeln:

-Sie rutscht nicht runter.
-Man kann sauber durch den Mund atmen (Nase ist dicht)
-Sitzt Richtig,weder sind die Augen zu weit oben noch die Mundöffnung oder Nase.
-Lässt sich sehr bequem tragen dank der kleinen Styropor-Schoner in der Innenseite.

Zum pädagogischem Wert ich denke man sollte nicht vergessen wofür die Maske steht und um ne lange Rede zu sparen hier ein kleines Zitat aus dem Film:"Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

Fazit:Alles in Allem zum verkleiden auf Feiern und allgemein eine echt tolle Maske für den Preis.

Remember remember the 5 of November...
77 Kommentare|115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2015
Finger weg von dieser Maske !!!
Die Bestellung hat länger als einen Monat gedauert und sie kam zerbrochen in zwei Teilen uns an.
Produkt wird in China hergestellt und besteht aus ganz dünnen und billigen Bruch Plastik.

Wenn es geht Poste ich dazu noch ein Foto.

Also Finger weg !
review image
Hallo,

ich hatte mir insgesamt 4 verschiedene V Masken bestellt gehabt (2x gelb, 1x weiß, 1x golden). Deswegen kann ich auch einen ganz guten Vergleich machen.
Das Produkt wird wohl von verschiedenen Verkäufern angeboten und diese verschicken wohl auch mal unterschiedliche Masken. Deswegen gehen auch die Meinungen in den Rezensionen soweit auseinander.

Meine Maske hab ich von Zeil24 (Fotos sind eingestellt). Diese verkaufen auch die Maske mit dem gelbstich. Diese ist z.B. aber unter aller Kanone.

Die Maske ist sehr gut verarbeitet, die aufgesprühten Farben haben auch keinen feinen Sprühnebel, sie hat keine Nasenlöcher aber ein atmen geht sehr gut durch den Mund, die Maske riecht nicht und hat keine scharfen Kanten. Es wurde auch alles sauber abgeschnitten.
Sie lässt sich angenehm tragen, aber sitzt schon ziemlich stramm am Kopf. Die 2 kleinen Schaumstoffpunkte an der Rückseite sind etwas größer, dadurch sitzt die Maske nicht direkt auf dem Gesicht was ganz gut ist. Jedoch drückt der untere Schaumstoffpunkt ein bissel auf das Kinn.

Ich kann diese Maske nur empfehlen.

Gruß Micha
review image review image review image
am 26. Januar 2015
Erst hieß es, die Maske würde innerhalb von 4 Tagen geliefert werden....nun...hab sie am 4.1. bestellt, heute ist sie angekommen (26.1.)....
Die Maske kam in einer einfachen Versandtasche mit etwas Luftfolie an, und meine Ahnung sie könnte kaputt sein, hat sich gleich beim Auspacken bestätigt, sehr ärgerlich! Ein Riss einmal über die ganze Wangenpartie....kleben wird da nicht viel helfen. Zudem ist das Gummiband dermaßen stramm, daß mein Sohn (14) sie nicht tragen kann, da quetschen einem die Augen raus. Ein Stern ist hier leider noch zu gut bewertet, ich bin richtig enttäuscht! Zurück senden mag ich das aufgrund der langen Wartezeit nun nicht mehr. Großer Fehlkauf!
am 10. November 2014
Hab mir vor etwa einem Monat 2 Masken bestellt.

Kommen wir doch mal zum Positiven:
- Die Maske sieht wie auf dem Bild aus, bis auf einpaar Farbfehler, aber nicht weiter auffallend.
- Das Gummi ist schön dehnbar.

Dann mal zum Negativen:
- ich musste über ein Monat auf das Produkt warten, da es aus China kam.
- Die Maske hat verdammt viele scharfe Kanten, von daher ist es NICHTS für Kinder.
- Obwohl der Gummi super ist, ist das Loch durch welches es durchgeht mehr als zerbrechlich. Nach erstem Anziehen (ohne daran zu ziehen) ist es durchgebrochen.
- Das Plastik ist zwar hart, aber erinnert an Styropor, bisschen überspannt und weg ist sie.
- Die Polsterung an der Stirn und Kim sind an völlig falscher Stelle.
- Die Maske ist von Innen völlig unbearbeitet, so wie sie irgendwo vom Band ging, so blieb Sie. Die Makel wurden nicht nachgearbeitet.

Im Großem und ganzen:
Ich würde mir die Maske kein zweites mal kaufen, sei sie auch sooo billig. Es lohnt nicht!! Und wenn jetzt jemand der Meinung ist, für den Preis ist kein hochqualitatives Produkt zu erwarten, dem stimme ich nicht zu...
Man möchte als Kunde ja was geboten bekommen für egal welchen Preis.
am 30. September 2014
Die Maske kam ne Ewigkeit nach der Angegebenen Lieferzeit.

Fast durchsichtiges Plastik, schlechter qualität und Farbe ist billig Aufgesprüht.

Hände weg von der Billig Maske
am 23. Januar 2015
Ja was soll ich sagen, Preis für nicht einmal 2€ inkl. Versand ist natürlich Top.. ABER..

Die Maske kam aus Hongkong und der Versand hat 4 Wochen gedauert, war jetzt nicht so schlimm da es ja eine lange Reise hinter sich hat. Die Maske war in einem großen Umschlag gepackt aber mit viel Luftpolsterfolilie noch zusätzlich gesichert. Das fand ich schon ziemlich gut das Sie eigentlich nicht hätte kaputt sein dürfen.
Leider falsch Gedacht, nachdem ich die Maske von der Folie befreit habe, hat man dirkt gesehen dass das Gesicht der Maske komplett zerbrochen war!

Sehr schade da ich mich schon auf die Maske gefreut hatte. Aber naja den 1,50€ heule ich nun nicht nach.
Ich frage mich allerdings wie sich das für die Verkäufer rechnet?
Herstellung + Materieal + Verpackung + Versand und das für nur 1,50€?
am 13. Dezember 2011
Dies ist mein insgesamt dritter Versuch eine vernünftige Guy Fawkes Maske zu bekommen, und so wie es aussieht hatte ich nun endlich Erfolg!
Die Maske ist gut verarbeitet, die Farben stimmig, auch das Gummiband ist schön breit und gewährt so auch bei längerem tragen hohen Tragekomfort.
Abzuwarten bleibt ob die Maske auch nach mehrmaligem tragen noch immer so Stabil bleibt.
Regen hat sie bereits ohne abfärben überstanden.

Wenn ich eine der vielen Angebotenen Masken empfehlen kann dann diese!
am 17. Februar 2012
Pro: der artikel wurde in lichtgeschwindigkeit geliefert er war nach 1 Tag da.
die maske ist wohl die stabilste ausführung die in dieser preiskategorie angeboten wird.
sie ist weiß und nicht "gelb" wie manche anderen ausführungen.

Neutral: die maske ist etwas breit also wer ein schmales gesicht hat wie ich sollte die maske mit einem normalen fön etwa 2 minuten aus geringer distanz (30-50cm) auf wärmster stufe erwärmen (vorsicht schmelzgefahr) und sie (sobald der kunststoff weich ist) in die gewünsche breite biegen...die maske dann zügig unter kaltem wasser abschrecken und voila die maske passt perfekt.
die "polster" sind total beschissen und nerven sofort----> abmachen und durch eigenen schaumstoff ersetzen.

Contra: der haltegummie ist genau auf höhe der ohren angebracht sodass er entweder auf die ohren gelegt werden muss (was total bescheuert aussieht) oder hinter die ohren geklemmt werden muss was aber bei längerem tragen einschneidet und schmerzt.
die nase hat keine löcher sodass nach geraumer zeit kondenswassertropfen entstehen. ( aber auch hier tuts ein geeigneter bohrer mit entsprechender umdrehungszahl ganz gut)

Fazit: für den preis und nach ein paar tüfteleien ist es ein super preis leistungs artikel den ich jeder zeit wieder kaufen würde.

remember remember the 5th of november.....
am 11. Januar 2015
Die Bauart der Maske aus Hartplastik macht es erforderlich, dass zwischen Gesicht und Maske Abstandshalter in Form von Schaumstoff oder ähnlichen Polsterstoffen angebracht werden. Jedoch sind bei der gelieferten Maske für 9,99 € nur zwei Schaumstoffpolster angebracht. Diese stellen nur ungenügend den Abstand zwischen Gesicht und Maske her, so dass zwischen Augen und Maske zu wenig Abstand herrscht und Gefahr besteht, dass man die Maske bei Verrutschen oder auch nur leichter Bewegung im direkten Augenkontakt bringt. Wie unangenehm, schmerzhaft oder sogar gefährlich das sein kann, muss ich hier wohl keinem erklären.

Da es mir einfach zu doof war, die Maske deshalb zurückzuschicken, habe ich mir selbst mit Uhu-Kleber und ein bisschen Polster-Material beholfen. Das Ergebnis kann man auf dem beigefügten Bild begutachten. Die beiden in „Rot“ eingekreisten Schaumstoffe waren diejenigen, die bei der Maske von vornherein angebracht waren. Alle anderen habe ich selbst angebracht. Insgesamt würde ich diese Maske zu diesem Preis eindeutig NICHT empfehlen.