Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:0,72 €

am 30. November 2013
Macht zunächst Spaß mit dem Finger die Linie zu ziehen, den der Knetball nehmen soll.
Je mehr man aber spielt, desto langweiliger wir es.
Vielleicht für Kinder interessanter! :-) :-) :-) :-) :-)
am 24. November 2013
Clay jam ist super süß gemacht. Alles ist aus knete und fantasievoll gestaltet.
Es ist für kinder geeignet macht aber auch Erwachsenen Spaß.
Durch verschiedene Quests ist es auch abwechslungsreich. Ich kann es nur weiterempfehlen :)
TOP 1000 REZENSENTam 29. März 2014
Clay Jam ist eine Mischung aus knallbuntem Spaß und einfachem Spielprinzip.
Alles im Spiel besteht aus bunter Knete.
Mit seiner Kugel steuert der Spieler durch die bunte Knetewelt und walzt dabei alles nieder.
Von jedem überollten Monster gibts Knete, mit der man später Upgrades kaufen oder neue Monster freischalten kann.
Ach ja, Hindernisse gibts natürlich auch.

*Gut zu wissen:
- Clay Jam ist in deutscher Sprache
- Ich sehe keinen Grund, weshalb die Kids das Game nicht spielen sollten
TOP 500 REZENSENTam 28. März 2014
Diese farbenfrohe Knetmasse bringt sehr viel Spielspass auf meinem Handy. Dieses Spiel ist gut durchdacht und ansich, speziell für Kinder, ein sehr gutes Spiel. Es macht sehr viel Spaß und ist sehr unterhaltsam. Level für Level bekommt man immer mehr Knetmasse und man hat auch dadurch mehr Möglichkeiten, etwas zu gestallten. Mehr Levels wären wünschenswert.

Die Grafik ist Super. Läuft auch ohne Probleme auf meinem HTX ONE. Ich vergebe 4 Sterne und eine Download Empfehlung.
TOP 500 REZENSENTam 4. Juni 2014
Nettes Spiel das ich als App des Tages geladen habe. Nett für zwischendurch auf dauer jedoch ein bisschen langweilig

Kurzum:
Zahlen würde ich nicht dafür
am 16. Juni 2014
Clay Jam ist ein nettes, grafisch sehr schön gestaltetes Spiel für Zwischendurch. Ziel ist es, mit einem Knetball andere Knetwesen zu überrollenb und so größer zu werden. Am Ende steht ein Gegner, der mit Schwung und Größe möglichst weit geschleudert werden muss. Insgesamt gibt es fünf Level mit unterschiedlichen Wesen und Gegnern. Um voran zu kommen, müssen bestimmte Aufgaben erfüllt werden (nur rote Wesen überrollen, nichts berühren...).
Auch wenn das Spiel schön gemacht ist, wird es nach zwei Leveln recht eintönig, mein einziger Kritikpunkt.
am 24. November 2013
Das Spiel Ist ganz lustig. Optisch ist es auch sehr schön gemacht. Den Stern Abzug gibt es da das Prinzip sich niemals ändert. Solange man keine Stunden am Stück spielt passt es aber.
am 30. März 2014
Eigentlich dachte ich, ich hätte mal wieder ein schönes Spiel für meinen Enkel gefunden.

Auf der Amazon-Seite sind die Rechte so angegeben:
Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
Netzwerk-Sockets öffnen

Das ist für mich noch akzeptabel.

Aber während der Installation taucht dann plötzlich dies auf:
Telefonstatus und -ID lesen

Die Telefon-ID dient allenfalls dem Benutzer-Tracking, und das ist bei mir ein absolutes "No-Go".

Schade, deshalb eigentlich 0 Sterne.
am 29. März 2014
Meiner Meinung nach ist die Grundidee des Spiels sehr schön, lustig und unterhaltsam. Man ist eine Knetekugel, die vor dem Feind flieht/wegrollt und sich dabei andere Knetemonster einverleibt, indem man sie überrollt. Die Idee finde ich gut, die Umsetzung auch. Grafik ist top, Sound unterhaltsam.
ABER: Bei mir (Sony Xperia T) waren nur die ersten zwei Level störfrei ... seitdem stürzt das Spiel bei mir ständig ab. Deswegen leider Punktabzug. Sonst aber schön.
am 31. Mai 2014
Ein großartiges Spiel, mit dem ich viele tolle Stunden habe. Und dann kam Kapitel 2. Der Entwickler hat hier jeden Bezug zum Spielspaß verloren und verlangt nur noch Aufgaben, die nahezu unlösbar sind und demnach stets gekauft werden müssen. Sofort von fünf Sternen auf einen runter. Schade - also Kapitel 1 spielen und dann löschen. Der Rest kann leider keinen Spaß mehr machen, man sitzt nur noch frustriert für dem Handy.